TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 14:31
Habe Vodafone TV Connect für 19,99€ pro Monat zu meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag dazugebucht. Am Telefon hieß es wir erhalten hierfür einen neuen Receiver. Am Freitag kam dann unsere Vodafone Station, jedoch kein Receiver oder irgendwelche Infos zu unserem TV Connect Vertrag. Bei "meine Geräte" wird mir auch nur die Vodafone Station angezeigt.
Bekomme ich hier noch einen Receiver geschickt? Und falls nicht: wie schaue ich fern?
Danke vorab!
am 27.01.2022 21:26
Hallo Lukas90,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Hast Du eine Auftragsbestätigung für den TV Connect Vertrag erhalten? Welchen Receiver/Recorder solltest Du bekommen?
Viele Grüße
Lars