Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Vodafone TV-Center 2000 startet nicht mehr

Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

das Vodafone TV-Center 2000 lässt sich nicht mehr starten.

Weder ein wiederholtes Ein- und Ausschalten über den hinten liegenden Wippschalter noch ein Reset über den ebenfalls hinten liegenden Knopf (löste ein Update aus) konnten das Problem beheben. Gleichzeitiges Drücken des Start- und Exitknopfes hat ebenfalls nicht geholfen.  Die verschienden Optionen wurden mit und ohne eingelegte Festplatte getestet.

Die einzige Reaktion ist die Anzeige "Startet..." - diese bleibt auch über Stunden bestehen ohne eine weitere Reaktion.

Gerät und Festplatte sind knapp vier Jahre alt.

 

Kann es sein, dass die Festplatte defekt ist? Wie lässt sich dies feststellen?

 

Vorab vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi yz1,

 

ohje, das hört sich ziemlich stark nach einem Gerätedefekt an. Meld Dich bitte mal bei unseren TV-Experten unter der 0800 172 1201. Unsere Kollegen können Dir da am schnellsten weiterhelfen.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen