TV-Geräte

Vodafone TV Center 2000 - Tipps & Tricks
Highlighted
Moderator

Hallo liebe Community,

heute stellen wir Euch unser neues TV Center 2000 und Vodafone TV vor.  Es löst aktuell das bekannte TV Center 1000 ab und hat einiges mehr zu bieten.
TVCenter2000(4).JPG
Wofür benötige ich das TV Center

Spoiler
Das TV-Center ist Dein Tor zur digitalen Fernseh-Welt von Vodafone TV. Es ist ein Receiver, speziell für IP-TV.  Mit IP-TV und dem TV-Center kannst Du über 80 Sender (davon 28 in HD) empfangen. Eine Videothek mit rund 6.000 Filmen und Videos auf Abruf ist ebenfalls mit drin.

Was für Funktionen bietet mir das TV Center

 

Spoiler

Mit dem TV-Center kannst Du Deine Lieblingssendung oder Deinen Lieblingsfilm aufnehmen, anhalten, zurückspulen und jederzeit wieder neu anschauen.

Du kannst sogar zusätzlich Deine bestehende Satelliten-Anlage mit integrieren. Dein Vodafone TV-Center löst dann den bisherigen SAT-Receiver ab.
Besonders praktisch ist dieses Feature, wenn Du mal die volle Bandbreite für einen Download brauchst. Schalte einfach auf einen SAT-Sender um und lade mit voller Geschwindigkeit Software, Spiele & Co aus dem Netz.
Die Festplatte – Sie ist das Herzstück des TV-Centers. Dort werden Deine Senderlisten, Filme und Serien gespeichert. Platte voll? Kein Problem!
Du kannst Dein TV-Center so programmieren, dass immer die älteste Aufnahme gelöscht wird.

TV-Zeitschrift ? Nicht mehr notwendig. Mit der Programmübersicht (EPG) bist Du immer im Bilde über das aktuelle und kommende TV-Programm. Und die Bedienung ist so einfach wie eine Zeitschrift.

Was ist neu beim TV Center 2000

Spoiler

Du bekommst jetzt über das Medien-Center personalisierte Inhalte. Mit der DLNA-Technologie kannst Du nun private Bilder, Fotos und Videos von Smartphones, Tablets oder Laptops auf Dein großes TV-Gerät kabellos und unkompliziert übertragen.

Zudem hat das TV-Center nun mehr Speicherkapazität. Statt der bisherigen 320 GB Festplatte ist nun eine 500 GB Festplatte mit dabei!

 

Das Beste: Das TV-Center unterstützt bereits jetzt schon 4K-Inhalte!

Technische Details:

Spoiler

1  HDMI-Anschluss (2)

2  HD-SAT Eingänge (1)
2  USB 3.0 Anschlüsse zum Einbinden von externen Datenquellen.

1 digitaler Audioausgang

1 analoger Videoanschluss
1 analoger Videoausgang

1 analoger Audioausgang

1 LAN-Anschluss (3)
1 Smartcard-Einschub links (Nur SKY wird unterstützt)

1 Festplatteneinschub rechts

1 Stromanschluss (4)

1 SD-Karten-Einschub

 

TVCenter2000(2)Rück.JPG

Wichtig

Das TV-Center hat keinen analogen Kabel-Tuner und SCART-Anschlüsse mehr.


Du willst mehr zu Vodafone TV und dem TV-Center erfahren? Dann klick einfach hier.

 

Viel Spaß beim Entdecken des neuen TV Centers und Vodafone TV. 

Lieben Gruß,
Euer Community-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.