TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 00:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem mit eine Tv Gerät der stürzt jedes Mal ab dann nehmt der eine Serie die selbe folge 5 mal auf dann ist es nicht im Geplante Aufnahme nicht drine. Ich könnte noch mehr auf Listen was der alles macht.
da Vodafone selber nicht ihrgendwie was hin bekommt wo man was aufnehmen kann ist es Traurig denn Vertrag mal zu kündigen und zu Wechseln wo IPTV richtig läuft und alles geht. Ich find auch sehr schade das nicht das einzige Problem gibt mit denn TV Gerät ist. Andere Leute habe auch viel Problem mit denn gerät und Vodafone macht nix.
genauso mit denn Giga Tv Net Box Winds keine Aufnahme gibt wo man eine Festplatte anschlossen kann auch sehr schade.
Da mein Vermieter von Kabel auf Sat Anlage umgestellt hat seit 2015 musste ich so machen gibt nur Problem leider.
kann einer von euch mir Hilfen bitte????
am 02.01.2020 12:34
Hallo Luismiguel,
tut mir leid, dass Du Dein TV Center nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Hier helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.
Diese gehen mit Dir ein paar Schritte zur Eingrenzung der Fehlerursache durch und veranlassen, wenn möglich, einen Austausch des Geräts.
Gruß,
Jens
am 02.01.2020 19:47
Wie oft soll das Gerät aus tauschen
am 03.01.2020 08:40
Hallo Luismiguel,
wenn die Kollegen einen Defekt am Gerät vermuten, wird dieses kostenfrei ausgetauscht.
Wenn es außer IPTV nicht zu weiteren Einschränkungen an Deinem Anschluss kommen sollte, scheint dies ja die Ursache zu sein.
Gruß,
Jens