abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Center 2000 - Festplatte nicht erkannt
Kidlat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze das TV Center 2000. Vor ein paar Monaten habe ich die Box auf Standby gestellt. Seit dem erhalte ich beim Starten im Startbidlschirm folgende Nachricht:

Bitte setzen Sie die Festplatte ein und starten Sie mit 'OK' das System neu.

 

Dies hab ich mehrmals auch schon gemacht. Auch einen Firmwarepush habe ich durchgeführt (auch wenn er bei 50% gefühlt fertig ist). Das Gerät zu reseten habe ich versucht. Trotz Exit drücken nach Anschalten der TV Box erscheint kein Systemmenü in dem ich ein Reset auswählen könnte.

 

Gibt es vielleicht noch weitere Möglichkeiten, die ich ausprobieren kann oder muss ich beim Kundendienst anrufen, da die Box kaputt ist?

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kidlat,

 

willkommen in unserer Community.

 

So pauschal können wir natürlich nicht sagen wieso das so ist. Die Kollegen von der Installation können Dir dort eher weiterhelfen. Diese erreichst Du unter 0800 172 1201. Bitte wähle dort den Auswahlpunkt 4.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!