abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Cable Receiver und Smartcard-Retoure - Bestätigung der Ankunft bei euch benötigt
Ayka70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Team,

 

ich hatte bei euch einen TV-Cable-Vertrag, der am 11.08.2019 abgelaufen ist.

Das dazugehörige Gerät, einen Samsung-Receiver und die Smartcard , habe ich euch am Montag, 19.08.2019 in einem Paket zurückgeschickt, laut Sendungsverfolgung kam das Paket am nächsten Tag an.

Es gab keinen Retourenschein, also habe ich die Sendung selber aufgegeben, undzwar, wie von euch gefordert, an folgende Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Nun habe ich folgendes Problem: Ich überprüfe seit vorgestern, ob die Ankunft des Receivers und der Smartcard

bereits im Kundenportal bestätigt wurden, habe aber immernoch den selben Status, undzwar auf:

"Sie haben Ihr TV-Produkt gekündigt. Bitte schicken Sie die dazugehörigen Geräte an uns zurück. "

 

Könntet ihr das bitte überprüfen und mir eine Emfangsbestätigung zuschicken, bzw. den Prozess dafür einleiten, damit sich die zuständige Abteilung darum kümmert ?

Meine Kundennummer, die Vertragsdaten und Seriennummer vom Gerät + Smartcardnummer und

die Sendungsnummer für die Retoure möchte ich hier nicht veröffentlichen und würde ich daher per privater Nachricht zukommen lassen, nachdem ihr auf diesen Beitrag reagiert habt.

 

Die Frist, bis zu der die Geräte bei euch angekommen sein müssen ist der 27.08.2019. Sie sind bereits eingegangen, ich bräuchte das aber unbedingt schriftlich als E-Mail oder per Brief.

 

Gruß

 

Ayse

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ayka70,

 

wir können gerne prüfen ob die Hardware zurück ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

danke für die schnelle Rückmeldung,

habe die PN mit den Kundendaten gerade eben abgeschickt.

 

Gruß

Ayse

Hallo Thomas,

 

habe die Bestätigung von euch bekommen. Vielen Dank für deine Hilfe

 

Gruß

Ayse

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ayse,

 

dann ist ja alles erledigt und ich mache den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!