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am 22.08.2019 15:13
Hallo liebes Team,
ich hatte bei euch einen TV-Cable-Vertrag, der am 11.08.2019 abgelaufen ist.
Das dazugehörige Gerät, einen Samsung-Receiver und die Smartcard , habe ich euch am Montag, 19.08.2019 in einem Paket zurückgeschickt, laut Sendungsverfolgung kam das Paket am nächsten Tag an.
Es gab keinen Retourenschein, also habe ich die Sendung selber aufgegeben, undzwar, wie von euch gefordert, an folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Nun habe ich folgendes Problem: Ich überprüfe seit vorgestern, ob die Ankunft des Receivers und der Smartcard
bereits im Kundenportal bestätigt wurden, habe aber immernoch den selben Status, undzwar auf:
"Sie haben Ihr TV-Produkt gekündigt. Bitte schicken Sie die dazugehörigen Geräte an uns zurück. "
Könntet ihr das bitte überprüfen und mir eine Emfangsbestätigung zuschicken, bzw. den Prozess dafür einleiten, damit sich die zuständige Abteilung darum kümmert ?
Meine Kundennummer, die Vertragsdaten und Seriennummer vom Gerät + Smartcardnummer und
die Sendungsnummer für die Retoure möchte ich hier nicht veröffentlichen und würde ich daher per privater Nachricht zukommen lassen, nachdem ihr auf diesen Beitrag reagiert habt.
Die Frist, bis zu der die Geräte bei euch angekommen sein müssen ist der 27.08.2019. Sie sind bereits eingegangen, ich bräuchte das aber unbedingt schriftlich als E-Mail oder per Brief.
Gruß
Ayse
am 22.08.2019 21:24
Hallo Ayka70,
wir können gerne prüfen ob die Hardware zurück ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 22:04
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Rückmeldung,
habe die PN mit den Kundendaten gerade eben abgeschickt.
Gruß
Ayse
am 23.08.2019 12:21
Hallo Thomas,
habe die Bestätigung von euch bekommen. Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß
Ayse
am 23.08.2019 14:24
Hallo Ayse,
dann ist ja alles erledigt und ich mache den Beitrag zu.
Grüße
Thomas