Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Vodafone TV Box Kündiigung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, liebes Vodafone-Team,

vielleicht kann jemand aus eurem Team mir kurz helfen.

Ich habe vor fast zwei Wochen meinen Vertrag verändert und dabei die Funktion "Vodafone TV" gekündigt. Am 18.05 erhielt ich per Mail einen Retourenschein für die TV Box. Diese habe ich am 20.05 abgeschickt. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung am 22.05. erfolgreich zugestellt. Jetzt steht aber in meinem Accout im Bearbeitungsstatus Vodafone TV Box immer noch "Versand". Wurde die Sendung immer noch nicht als angekommen registriert? Ich möchte einfach nicht, dass mir die Box dann nächste Woche in Rechnung gestellt wird, obwohl ich sie rechtzeitig zurückgeschickt habe. Meine Kundennummer ist ***.

Vielen Dank.

EDIT: @Kathrin90 ... Kundennummer gemäß Forenregeln entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Gruß Argantho

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Kathrin90,

willkommen in der Vodafone Community!

Gern prüfe ich, ob das TV Center retour gebucht wurde.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen