Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

TV-Geräte

Vodafone TV Box 2000
Highlighted
Daten-Fan

Nabend. Folgends Problem... 

Meine Vodafone TV Box 2000 nimmt leider nicht mehr auf. Gerät ist einem Sat Kabel angeschlossen. LAN Verbindung steht und der Energiesparmodus ist nicht deaktiviert. Trotzdem nimmt das Gerät nicht auf. Werkseinstellung des Geräts und der Festplatte hat leider nichts geholfen. Hat jemand einen Rat.... 

 

Edit: @Pyscho3105 Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Psycho3105,

 

wenn alles nichts hilft, hilft nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung.

Du erreichst die Kolleginnen und Kollegen kostenfrei unter 0800 172 1212. Halt bitte Deine Kunden- oder Rufnummer bereit.

Die Kollegen machen mehrere Tests und tauschen die Box - wenn nötig - aus.


Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen