abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Stephan
jayves
App-Professor
App-Professor

Bezugnehment auf ihren vorwurf unter: 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Seit-%C3%BCber-3-Monaten-warte-ich-auf-neuen-Receiver-Do...

 

Werfen Sie mir vor ich hätte mich erst am 10.10.2019 an Sie gewand:

Wenn es an dem Sei wie kann es das Sie bereits am 08.10.2019 Geantworttet haben ?

 

Ferner werfen Sie mir vor es würde um rücksendung der des Receiver gehen. Dies ist korrekt den es wurde Zeitgleich der Vertrag gekündigt und gefragt was mit dem Alten Kaputten Receiver passieren soll der nicht funktioniert und auch nicht mehr durch sich vertrieben/ verschickt wird. 

 

 

 

Unfäligiches verhalten werfen Sie mir darüber hinaus hier öffentlich vor. 

Wenn Sie es als unfälglich bezeichnen gerne, dies  steht ihnen offen. Aber Datenschutauskunft gesuch zu verweigern ist eindeutig nicht im sinne der DSGVO. 

 

Auch haben Sie geschrieben das Anschuldigungen des Diebstalls an Sie von meiner Person ausging. 

Ich schrieb Sie an und Kontaktierte Sie da seitens dem Unternehm Payback Deutschland Gmbh ein zugrief auf meine Email adresse statt gefunden habe und diverse Straftat erfolgten. 

Darauf hin habe ich Sie gefragt ob und wenn ja in welchen Umfang  fremd zugriff auf meine Vodafone email adresse erfolgt ist. 

 

Sie antwortteten mir daruaf einfach nur Blumb:

 

wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen.
 
Bitte wenden Sie sich bezügleich Ihrer E-Mail an Arcor Freemailer: 0900 1070 200

(1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)
•Mo-Fr  9 - 20 Uhr
•Sa, So 10 - 18 Uhr
 
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.
 
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
 
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
 
Tel.: 0800 278 70 00
Kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland
 
Kontaktseite: www.vodafone.de/kontakt
Online-Agentin: www.vodafone.de/julia
 
 
 
 
Da Sie eine zusammenarbeit und aufklärung verhintern auch gegenüber der Polizei und Staatsanwaltschaft ist zumindest eine Beihilfe zum Diebstall zu Prüfen. 
 
 
 
Ferner ist keine Antwort seitens des Beschwerde Managemend bei mir bis zum heutigen tag eingetroffen.
 
 
 
Auch haben Sie den Receiver an die Falsche adresse verschickt wie auch im Wahtsappchat mit Vodafone hingewisen wird. 
 
Bis diese sendung bei ihnen nun zurück ist in 14 tagen muss ich mein defekten receiver aber am 4.12.2019 zu ihnen zurück geschickt haben. Anderen fals verlangen sie von mir Schadenersatz! 
 
Wann also werde ich meinen neuen Receiver endlich zu geschickt bekommen ? 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Der letzte Thread ist bereits gelöst mit dem Hinweis, das hier keine Bearbeitung mehr stattfindet, da sich das Beschwerdemanagement darum kümmert.

 

Arcor Freemail Hotline ist auch verlinkt, nur dort findest Support statt!! (

0900 1070 200, 1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)

 

Daher schließe ich den hier ab, mit Hinweis auf Lösung im alten Thread.

 

Edit mit Hinweis: Sämtliche Doppelpostings dazu werden ohne Kommentar ins Archiv geschoben!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Der letzte Thread ist bereits gelöst mit dem Hinweis, das hier keine Bearbeitung mehr stattfindet, da sich das Beschwerdemanagement darum kümmert.

 

Arcor Freemail Hotline ist auch verlinkt, nur dort findest Support statt!! (

0900 1070 200, 1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)

 

Daher schließe ich den hier ab, mit Hinweis auf Lösung im alten Thread.

 

Edit mit Hinweis: Sämtliche Doppelpostings dazu werden ohne Kommentar ins Archiv geschoben!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.