abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD Sender über Sky Q empfangen
andiko3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige auch die Unterstützung eines Mod, um die privaten HD Sender aus meinem Vodafone- Vertrag über einen Sky Receiver mit einer smartcard von Sky freischalten zu lassen.

Viele Grüße

Andreas

 

*** @andiko3, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach TV-Geräte verschoben! ***

15 Antworten 15

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne die HD-Sender auf der Sky Q freischalten lassen.

 

Viele Grüße

revilosun

@revilosun 

 

Nur möglich wenn du nicht in NRW, Hessen oder BaWü wohnst....

Das ist natürlich ärgerlich, ich wohne in BaWü.

Ich habe seit Jahren Ärger mit der Horizonbox. Gelegentlicher Ton- und Bildaussetzer. Hatte das auch schon gemeldet (damals noch Unitymedia). Da es nur ab und zu auftritt, kann man das schlecht nachvollziehen.

Mit der Sky Q (ohne HD) hatte ich noch nie Probleme. Zur Zeit schaue ich lieber das "schlechtere" Bild, dafür bekommt man auch alles mit....

 

Wenn du die Privaten in HD auf dem Q sehen möchtetst, kannst du z.B auch die Empfangsart (Q Kabel > Q IPTV Box)  bei Sky wechseln. Dort sind alle HD Sender mit dabei. Oder du besorgst dir einen Apple TV ab 4 Gen. und lädst dir dort dann die Q App drauf und GigaTV ( extra Vertag) von Vodafone . So hättest du dann alles über den AppleTV. Wenn du aber lieber den jetzigen Q Receiver l behalten möchtest, dann könntest du das Antennensignal entweder in die VF Box oder direkt in den TV durch schleifen hierzu müsste dann ein VF HD Modul im TV stecken.

Ok, danke für die Tipps. Dann versuch ich mal mein Glück.

 

Tine89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ebenfalls Sky Q und würde gerne die privaten in Hd freigeschaltet bekommen. Wie viel wird das kosten und an wen kann ich mich wenden. 

Vielen Dank