abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD Sender über Sky Q empfangen
andiko3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige auch die Unterstützung eines Mod, um die privaten HD Sender aus meinem Vodafone- Vertrag über einen Sky Receiver mit einer smartcard von Sky freischalten zu lassen.

Viele Grüße

Andreas

 

*** @andiko3, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach TV-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas,

 

reicht mir so. Ist auch schon gebucht uns sollte im Laufe des Tages funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andiko3,

 

dass sollte machbar sein. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer der Sky Geräte (Receiver und Karte) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe Dir eine PN mit den erforderlichen Daten geschickt.

Gruß

Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich habe schon auf Deine PN geantwortet. Es fehlen leider noch Daten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

hab die fehlenden Daten per PN geschickt.

Gruß

Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andiko3,

 

Du möchtest das als zusätzliche Karte nutzen? Das kostet monatlich nichts extra und einmalig werden 29,99 Euro für die Bereitstellung berechnet.

 

Wenn das so okay ist, können wir das gerne buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ja, das ist völlig in Ordnung, das kann als zusätzliche Karte gebucht werden . Brauchst Du die Bestätigung noch einmals als PN?

Gruß

Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas,

 

reicht mir so. Ist auch schon gebucht uns sollte im Laufe des Tages funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Grüße

Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas,

 

gerne. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!