abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable mit eigenem CI+-Modul nutzen, ohne Leihgerät.
SPM70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Ich habe heute versucht, dass Vodafone Basic TV Kabel zu buchen. Wir sind auch bereits im Besitz eines CI+ Moduls, was für Vodafone geeignet ist. 

 

Jedoch wird mir andauernd gesagt, dass dies nicht möglich ist und ich ein Modul bei Vodafone buchen muss, obwohl wir es nicht benötigen. Außerdem scheint es ja bereits in mehreren Beiträgen beim gleichen Thema geklappt zu haben. 

 

Kann uns hier jemand weiterhelfen? Wir brauchen nur das Paket für 3,99 und nicht noch das Extra-Modul. 

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, 

 

SPM

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SPM70,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Der Kabelanschluss wird bereits über die Mietnebenkosten abgerechnet oder habt ihr schon einen eigenen Kabelanschlussvertrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SPM70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

Danke für deine Antwort. 
Wir kommen aus NRW und haben einen Kabelanschluss, der über die Nebenkosten abgerechnet wird. 

Wir wollten das Paket dazu buchen, damit wir die üblichen Sender, wie Pro7, RTL, usw. in HD schauen können. 

 

Beste Grüße, 

SPM

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SPM70,

 

alles klar. Dann brauche ich eine ganze Menge Daten von Dir, damit ich ein Paket schnüren kann Smiley (zwinkernd) Keine Sorge, gebucht wird erst, wenn Du es bestätigt hast.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer falls vorhanden

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse

- Handynummer

- IBAN

- Seriennummer des CI+ Moduls.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SPM70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

Vielen Dank für deinen Support. 

Ich habe dir eine PN geschrieben. 

 

Beste Grüße, 

 

SPM 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey SPM70,

ganz lieben Dank für Deine Daten.

Laut meinem System ist Dein Wunsch umsetzbar. Smiley (fröhlich) Wurdest Du informiert, dass für die Aktivierung des BasicTV einmalig 29,99 Euro entstehen. Dazu kommen 9,99 Euro für die Lieferung der Smartcard.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SPM70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona, 

 

danke für deine Antwort. 

 

Ja darüber wurde ich informiert und damit wäre ich einverstanden. 

 

Danke und beste Grüße, 

 

SPM 

SPM70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema? 
Das ganze Thema zieht sich jetzt leider schon etwas ... 

 

Danke und beste Grüße, 

 

SPM

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SPM70

Ich habe den Auftrag nun eingegeben. Bitte achte auf Deine Mails 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SPM70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida, 

 

Vielen Dank. 

Ich habe die Zusammenfassung bestätigt, habe jedoch keine weitere Benachrichtung o.ä. erhalten. 
Hat die Bestätigung funktioniert? 

 

Beste Grüße, 

 

SPM