abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable buchen
missioncontrol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mir nunmehr ein neues cl+ Modul besorgt habe, möchte ich gerne einen zweiten Versuch  starten und nur Vodafone Basic TV Cable zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen, damit ich die Privaten TV Sender in HD empfangen kann.

Vielleicht könnte mich hierbei ein(e) Moderator*in unterstützen. 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß Axel 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey missioncontrol,

erst einmal freut es mich, dass meine Kollegin Deinen Wunsch eingebucht hat.

Soeben hab ich mir den Auftrag genau angeschaut. Da tauchen weder die Aktivierungs- noch die Liefergebühren auf.

Eingebucht wurde Vodafone Basic TV zu 3,99 Euro. Du bekommst von uns eine Smartcard, da das Modul bereits vorhanden ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
missioncontrol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag:

Ich komme aus NRW  und meine bisherigen telefonischen Versuche bei der auf der Internetseite von Vodafone angegebenen Telefonnummer sind leider nicht von Erfolg gekrönt gewesen.... 😟

Was ist bitte so schwer daran? 

Warum kann man  nicht einfach in seinem Vertagsportal diese Dinge  dazubuchen?

Also  nochmal meine Bitte an die mitlesenden Moderatoren um Unterstützung und Hilfe.

 

Vielen Dank!

Gruß 

Axel 

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey missioncontrol,
tut mir leid, dass es bisher nicht so geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast.

Schreib mir mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundenummer, Anschrift, Geburtsdatum, Name des Vertragsinhabers und deine aktuelle Handynummer)
Dann kann ich Dir es eben schnell einbuchen.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luke,

 

Ich habe dir eine PN mit den erforderlichen Daten geschickt!

 

Gruß 

missioncontrol 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi missioncontrol,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Wurdest Du informiert, dass die Aktivierung unseres Basic TV einmalig 29,99 Euro kostet?

Außerdem hast Du unser Vodafone Premium für 2 Monate kostenfrei. Solltest Du dieses Paket nicht kündigen, kostet es ab dem 3. Monat 9,99 Euro pro Monat.

Sollen wir das so einbuchen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, 

 

Ja, bitte für mich das Vodafone Basic Cable TV für monatlich  3,99 Euro einbuchen und bitte um Übersendung der Smartcard..

Gleichzeitig kündige ich hiermit den kostenlosen 2monatigen  Zeitraum von Vodafone Premium bereits jetzt, da ich das TV-Paket nicht benötige!

 

Ich bitte um Bestätigung  der Kündigung von Vodafone Premium per Email bzw. schriftlich .

 

MfG

Axel Schmidat 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo missioncontrol,

 

ich habe Dir jetzt das Basic TV eingetragen. Du brauchst nur einmal die Vertragszusammenfassung bestätigen und die Hardware macht sich auf den Weg zu Dir.

 

Das Testangebot zum Vodafone Premium kann ich aktuell noch nicht kündigen. Der Auftrag muss erst abgeschlossen sein, um dann ein Kündigungsdatum festzulegen. Kannst Du Dich dann bitte nochmal bei uns melden?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

Leider ist der Vertrag nicht korrekt!

Ich benötige kein Miet CI+-Modul, weil ich ein eigenes habe!

Ich brauche nur die Smartcard. 

Bitte das CI-Modul wieder herausbuchen und mir eine neue Vertragszusammenfassung zumailen!

 

Danke!

Gruß

Missioncontrol 

Hallo zusammen, 

Die unendliche Geschichte geht leider weiter..... nachdem mit Hilfe einer Moderatorin aus dem Forum zumindest mir eine Vertragszusammenfassung per EMAIL zugesandt hatte. Dort tauchen aber Kosten für Miet-Smartcard und Miet-HD CI+ Modul auf, obwohl ich nur eine Smartcard brauche.

Der nette Herr von dem Kundencenter von Vodafone möchte mir nur in Kombination mit Samrtcard  für 3,99 € und HD CI+ für 3,00€ nur als Paket möglich zu verkaufen.

Auf meinen Einwand, ich besitze aber ein eigenes HD CI+ Modul, wollte er gar nicht weiter eingehen!

 

Es muss doch  möglich sein, die Seriennummer meines eigenen HD-Moduls mit der Smartcard zu pairen oder etwa nicht.

Ich habe doch von ähnlichen Erfahrungen gelesen, dass das doch geht nach Einschaltung der Moderatoren?

Wer kann hier noch helfen?

 

Gruß 

missioncontrol 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi missioncontrol,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte. Smiley (traurig)

Wenn Du die aktuelle Vertragszusammenfassung nicht bestätigst, wird auch keine Hardware verschickt und es kommt dementsprechend kein Vertrag zustande.

Da Du ja ein eigenes Modul hast, schlage ich vor, dass Du Dich Mitte der kommenden Woche erneut meldest. Dann schauen wir gern nach, ob der alte Auftrag deaktiv ist und wir somit dann einen neuen Auftrag erstellen können.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!