Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Basic TV Cable Sender über Sky Q Receiver schauen in HD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe michfür ein Jahresabo Sport bei Sky entschieden und frage mich jetzt ob ich meine gebuchten

Vodafone Basic TV Cable Sender über Sky Q Receiver schauen kann in HD Qualität ?

Oder muss da irgendwas freigeschaltet werden ?

Ich bekomme ja dann auch eine andere Smartcard von Sky.

Was wird mit meiner Vodafone Card ?

Kann mir jemand helfen ?

LG

 

*** @Callyakunde1000, Beitrag von Feedback nach TV-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Danke Dir Nancy

hat sich aber schon erledigt.Konnte das über die Hotline erfolgreich machen lassen.

Im 3. Anruf

 

Danke

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hi Callyakunde1000,

 

da gibt es mehrere Möglichkeiten.

 

Was gerne genommen wird, in diesem Zusammenhang, ist eine sogenannte Zweitkarte. Diese kostet einmalig 29,99 Euro und es sind die Sender aus Basic HD freigeschaltet. Monatliche Kosten fallen keine an. Dort kann man als Empfangsgeräte die Sky-Geräte hinterlegen. So kannst Du unsere Geräte parallel weiter nutzen und musst nichts groß umstellen, wenn Du mal Sky kündigen solltest.

 

Wäre das vielleicht etwas für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

Danke für deine Antwort.

Verstehe ich das richtg ? Ich bekomme eine zweite Karte die ich dann in den SKY Q Receiver stecke und kann dann die privaten Sender wie gewohnt in HD sehen kann,plus meiner gebuchten SKY Sender ?

Und was meinst Du mit parallel nutzen?

Sorry für die Fragen,aber ich bin mit solchen Sachen nicht sehr vertraut.

Momentan zahle ich ja knapp 10 €uro monatlich für Vodafone TV Cable, wären die dann weiterhin fällig ?

LG

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Tja ....scheinbar bin ich hier wohl falsch.

Hatte mir eigentlich etwas mehr Info bzw. Hilfe erhofft ...schade

Trotzdem Dankeschön

 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Callyakunde1000,

 

ein bisschen Geduld musst Du schon mitbringen, da wir kein Live-Chat sind. Aber nun zu Deiner Frage. Du kannst Deine bisherige Karte mit Vodafone TV Cable weiterhin in dem dazugehörigen Receiver nutzen und die andere in Deinem Sky-Receiver. Anders gefragt, wie viele Geräte benötigst Du denn zum Fernsehen? Möchtest Du alles auf einer Karte nutzen oder hast Du mehrere TV-Geräte, wo Du schauen möchtest?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte den SKY Q Receiver mit der dazu gehörigen Karte nutzen und die privaten Sender in HD

freischalten lassen.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Callyakunde1000,

 

dann machen wir es so, dass Du auf Deiner Sky-Karte unsere Sender mit nutzt.

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und schreib mir auch noch Deine Sky-Smartcard- und Sky-Receivernummer mit dazu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Danke Dir Nancy

hat sich aber schon erledigt.Konnte das über die Hotline erfolgreich machen lassen.

Im 3. Anruf

 

Danke

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen