abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable 3,99 Euro nicht online bestellbar
Benno22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Als Nutzer eines TV-Vertrages mit Vodafon in einem Mehrfamilienhauses möchte ich eine Vodafon-Smartkarte des Tarifs Basic TV Cable 3,99 Euro erwerben. Ein für Vodafon ungenutzes Ci-Modul ist vorhanden. Wo kann man das bestellen? Telefon kommt wegen Gehörprobleme nicht in Frage.

MfG

 

*** @Benno22, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

15 Antworten 15
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benno22,

 

gerne bin ich Dir dabei behilflich. Als Voraussetzung benötigst Du einen Kabelanschluss. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy

gern würde ich die Daten senden, aber den passenden Link finde ich nicht.

MfG

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benno22,

 

bitte entschuldige, hier gehts zur Privatnachricht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benno22,

 

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Du bekommst die Smartcard und Deine Auftragsbestätigung zugeschickt. Zusätzlich zu BasicTV bekommst Du 2 Gratismonate für Vodafone Premium Cable. Wenn Du dies nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du es einfach über unser Kontaktformular widerrufen. In Deiner Auftragsbestätigung findest Du es auch noch mal.

 

Gib mir hier im Beitrag Bescheid, sobald Du es getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Smartcard habe ich erhalten. Mit der Kundennummer habe ich den Aktivierungscode eingegeben.

Den TV-Sendersuchlauf habe ich aufgerufen und danach das Ci+ Modul mit Smartcard in den TV-Schacht eingeschoben, anschließend den Suchlauf gestartet. In der Senderliste tauchen aber keine zusätzlichen HD-Sender gem. Basic TV auf! Der neuste Samsung TV wird genutzt. Was läuft falsch? Bitte um Hilfe.

Freindliche Grüße

Hallo

kann mir jemand helfen, sonst ist die Bestellung nutzlos.

MfG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benno22,

 

welche Sender vermisst Du? Schau mal in unsere Senderübersicht, dort siehst Du auch, welcher Sender in welchem Paket drin ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

ich vemisse alle zusätzlichen HD Sender des Tarifs. Während das CI+ Modul vom Samsung-TV erkannt wurde, hat der Sendersuchlauf mit der Smartcard keine zusätzlichen HD-Sender gebracht. Offensichtlich wird die Smartcard nicht erkannt, zumindest augenscheinlich.

Außer stundenlanges Probieren und Telefonieren mit dem super Service hat die ganze Aktion nichts gebracht.

Freundliche Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend Benno22,

 

auch wenn Du den Vertrag bereits storniert hast:

Wenn die Sender überhaupt nicht in der Senderliste auftauchen, ist es kein Problem mit der Smartcard. Die Smartcard ist dafür da, Sender zu entschlüsseln. Das macht sie nur bei Sender, die auch im Sendersuchlauf gefunden wurden. Wie viele Sender wurden gefunden?

 

Beste Grüße und einen schönen Abend

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!