abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Videotextunterseiten Technicolor
werderfan1965
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie kann ich bei meinem Receiver Technicolor Videotextunterseiten anklicken ohne das diese automatisch weiterspringen?

 

Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664E
Internet & Phone Kabel 32
2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

dies ist nicht möglich. Der TV-Sender "ändert" in regelmäßigen Abständen immer den Seiteninhalt (Wechsel zur nächsten "Unterseite"). Von seitens des Receivers kann dies nicht beeinflusst werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@ peter12_ 

Wie soll das möglich sein zur nächsten Unterseite zu wechseln (dieses funktioniert nur automatisch was nervig ist), wenn der Receiver das so wie du schreibst nicht unterstützt? Über Samsung direkt funktioniert das. Bleibt mir wohl nix anderes übrig mir einen neuen Smart TV zuzulegen. Welches CI +Modul müßte ich mir dann anschaffen? Ich vergaß zu erwähnen, das meine Smartcard den Typ G09 hat.

Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664E
Internet & Phone Kabel 32