abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätete Rücksendung Smartcard plus CI+ Modul - Ertsattung?
Richo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute, als ich meine Rechnung gelesen habe, gesehen, dass ich meine Geräte bis zum 10.10.19 hätte zurückschicken müssen und mit 95 Euro in Rechnung gestellt wurden.

 

Der Mitarbeiter (welcher sichtlich bemüht war, deutsch zu sprechen) am Kundentelefon sicherte mir zur, dass ich alles erstattet bekomme, wenn ich es schnell noch zurück schicke.

 

Kann mir das jemand bestätigen? Oder bin ich die 95 Euro nun los?

 

Die beiden Sachen habe ich heute sofort in die Packstation geschafft, damit sie schnell noch ankommen.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Richo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat den Erhalt bestätigt und erstattet mir die 95 Euro auf der nächsten Rechnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Richo,

 

es sollte eine Erstattung geben, wenn Du die Geräte zurück schickst. Ich würde vorschlagen Du meldest Dich noch mal wenn sie laut Sendungsverfolgung angekommen sind und dann prüfen wir das.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Richo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Thomas 

 

Danke für deine Antwort. Die Geräte sind Dienstag angekommen. Wann sollte ich da am besten Kontakt aufnehmen?

 

Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Richo,

 

ich würde Dir anraten, dass Du Dich Ende der Woche meldest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Richo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat den Erhalt bestätigt und erstattet mir die 95 Euro auf der nächsten Rechnung.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, danke für Dein Feedback.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!