Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2018 22:50
Liebe Community und Vodafone Service Team,
Ich habe meine GigaTV Box jetzt seit einem Monat. Das Signal ist sehr problematisch. Die (alle) HD Sendern sind fast immer verpixelt. Die SD Sendern waren OK, aber bis Heute. Heute sind alle Sendern (beide HD & SD) Kaputt. Bitte sehen Sie sich das Foto im Anhang an. Ich habe die Verbindungen überprüft und die Box neu gestartet, aber nichts hilft. Bitte hilf mir. Vielen Dank.
Viele Grüße,
am 05.10.2018 17:40
Hi Jens.
Der Techniker kommt zu mir nach Hause und findet heraus, dass die GigaTV Box kaputt ist. Jetzt muss ich nur auf die neue Box warten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Gruß,
am 10.10.2018 17:43
Hallo yix24,
hat der Techniker denn gesagt, dass er den Austausch der Box veranlasst oder solltest Du uns dazu noch einmal Bescheid geben?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.10.2018 17:51
Hallo Claudia,
Ich kann mich nicht erinnern, ob er gesagt hat, dass er den Ersatz arrangieren würde. Können Sie bitte mit ihm sprechen? Bitte sende mir nur eine (nicht zwei) neue Box 🙂
Viele Grüße,
am 16.10.2018 09:39
Hallo yix24,
okay, dann habe ich den Tausch nun beauftragt. In ein paar Tagen sollte die neue GigaTV-Box bei Dir ankommen.
Viele Grüße,
Claudia