abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme mit USB TV-Stick zum Router
Yakmagier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe Problem mit USB TV-Stick. Der ist mit Reciver gesteckt und lässt nicht mit Router verbinden. Obwohl mit Handy oder Tablett kein Problem mit Router zu verbinden. 

Woran liegt es? 

da kann ich kein Informationen über TV - Programm sehen. Aber alle Programme sind da.

 

danke im Voraus. 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yakmagier,

 

es verbinden sich also alle anderen Geräte mit unserem Router, nur der TV-Stick nicht?

 

Dann wende dich mal bitte an den Hersteller/Vertreiber des TV-Sticks. Der Support dort kann dir sicherlich weiter helfen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!