TV-Geräte

Siehe neueste
Re: Verbindungsprobleme mit USB TV-Stick zum Router
Yakmagier
Daten-Fan

Hallo habe Problem mit USB TV-Stick. Der ist mit Reciver gesteckt und lässt nicht mit Router verbinden. Obwohl mit Handy oder Tablett kein Problem mit Router zu verbinden. 

Woran liegt es? 

da kann ich kein Informationen über TV - Programm sehen. Aber alle Programme sind da.

 

danke im Voraus. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo Yakmagier,

 

es verbinden sich also alle anderen Geräte mit unserem Router, nur der TV-Stick nicht?

 

Dann wende dich mal bitte an den Hersteller/Vertreiber des TV-Sticks. Der Support dort kann dir sicherlich weiter helfen.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen