abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia/Horizon und Smartcard für CI+ Modul
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe Horizon von Unitymedia (Vodafone jetzt), aber ich habe auch eigenes CI+ Modul. Ich wollte dieses CI+ Modul benutzen. 

Ich habe es gefunden:

https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html

aber Könnte ich nur Smartcard bestellen?

Grüße 

7 Antworten 7
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi apfrs

Was für ein Modul hast du denn genau?

Bitte beachte künftig, dass eine PN nur nach Aufforderung eines Moderators geschickt werden darf. Hinweis dazu HIER.  

Liebe Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Ida

Ich habe CI+ SMARDTV P/N: CI01315 KDE02 R1.4 wie auf dem Foto:
https://drive.google.com/file/d/1roJEvVr-In4djxfZlRrIEDPFVo1MpCGU/view

Grüße

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey apfrs

Ich kann den Link leider nicht öffnen, kannst Du einen Screenshot davon schicken?

Bitte teile mir auch noch folgende Infos per PN mit:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN wurde geschickt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Adam,

auf dem Modul sehe ich leider keine Seriennummer. Sei bitte so lieb und schick mir diese. Dann schaue ich gern, ob wir (Vodafone West - ehemals Unitymedia) die Möglichkeit haben Dir eine Smartcard zu kommen zu lassen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

PN mit dem Foto wurde geschickt.

Grüße 

apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke R4mona für PN,

Techniker hat mir gesagt, dass ich Karte D03 oder D08 bokommen soll, und alles funktionieren soll. Ich habe mit Hotline (CI+ module) telefoniert, aber auf der Hotlinie (08004440560127) kann ich nur CI+ und Karte bestellen. Wisen Sie wo kann ich nur die Karte bestellen?

Grüße