abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Horizon Box EPG
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

 

Bei mir werden dfie Covers der einzelnen Sendungen wie hier an hand auf ProSieben am Beispiel von Mom und Two and a Half Men nicht mehr aktualisiert passend zur Staffel und Episode

 

Das habe ich auch an ProSieben via E-Mail und Facebook gemeldet und an den Unitymedia Kundenservice via E-Mail weitergeleitetIMG_20200827_215853.jpgIMG_20200827_215905.jpgIMG_20200827_215917.jpgIMG_20200827_215932.jpg

MfG
Mops21-2

126 Antworten 126

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20201104_210915 fehlen hier Staffelangaben und auch die Episodenangaben und deren Folgenamen dazu habe ich den Videotext fotografiert IMG_20201104_210943

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20201104_210926 fehlen hier Staffelangaben und auch die Episodenangaben und deren Folgenamen dazu habe ich den Videotext fotografiert IMG_20201104_211007

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211219_121302 stimmen die Programmdaten / Programminfos nicht mehr überein dazu habe ich mal den Videotext fotografiert und im EPG Guide farblich gelb markiert IMG_20211219_121502

 

Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben

 

Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken

 

MfG

Mops21-2

IMG_20201104_210915.jpgIMG_20201104_210926.jpgIMG_20201104_210943.jpgIMG_20201104_211007.jpgIMG_20211219_121302.jpgIMG_20211219_121502.jpg

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots fehlen hier einige Leer5tasten zwischen den Wörtern bitte mal checken und beheben

 

Und auf den Screenshots stimmt das Senderlogo nicht mehr mit dem neuesten überein

 

Und wie es aussieht wurde das Senderlogo auch wieder geändert bitte mal checken und beheben

 

1.2.3 TV bei Wikipedia

 

https://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv#Senderlogos

 

Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben

 

Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken

 

MfG

Mops21-2

IMG_20211213_184026.jpgIMG_20211213_184124.jpgIMG_20211214_181841.jpgIMG_20211214_181903.jpgIMG_20211215_214956.jpgIMG_20211216_182909.jpg

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211226_164537 stimmen die Programmdaten bzw. Programminfos nicht mehr zwecks der Name der Serie oder Sendung wie auf dem Videotext zu sehen ist IMG_20211226_164557

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211228_100901 stimmen die Programmdaten bzw. Programminfos nicht mehr zwecks der Name der Serie oder Sendung wie auf dem Videotext zu sehen ist IMG_20211228_100928

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211229_112122 stimmen die Programmdaten bzw. Programminfos nicht mehr zwecks der Name der Serie oder Sendung wie auf dem Videotext zu sehen ist IMG_20211229_112146

 

Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben

 

Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken

 

MfG

Mops21-2

IMG_20211226_164537.jpgIMG_20211226_164557.jpgIMG_20211228_100901.jpgIMG_20211228_100928.jpgIMG_20211229_112122.jpgIMG_20211229_112146.jpg

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den beiden Unitymedia EPG Screenshots IMG_20210724_161511 + IMG_20211230_103030 sind da keine Informationen verfügbar

 

Wie auf den beiden Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211229_173246 stimmen da nicht so ganz die Informationen zum Film, bzw. Komödie wie auch im Videotext zu sehen sind IMG_20211229_173340

 

Wie auf den beiden Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211231_144753 stimmen da nicht so ganz die Informationen zum Film, bzw. Komödie wie auch im Videotext zu sehen sind IMG_20211231_144815

 

MfG

Mops21-2

IMG_20210724_161511.jpgIMG_20211229_173246.jpgIMG_20211229_173340.jpgIMG_20211230_103030.jpgIMG_20211231_144753.jpgIMG_20211231_144815.jpg

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211226_164850 stimmen da die Infos nicht mehr dazu habe ich den Screenshot vom TV Sender gemacht IMG_20211226_164857

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211229_190223 stimmen da die Infos nicht mehr dazu habe ich den Screenshot vom TV Sender gemacht IMG_20211229_190227

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshot IMG_20220101_154515 stimmen da die Infos nicht mehr dazu habe ich den Screenshot vom TV Sender gemacht IMG_20220101_154517

 

Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben

 

Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken

 

MfG

Mops21-2

IMG_20211226_164850.jpgIMG_20211226_164857.jpgIMG_20211229_190223.jpgIMG_20211229_190227.jpgIMG_20220101_154515.jpgIMG_20220101_154517.jpg

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots fehlen hier einige Leertasten zwischen den Wörtern bitte mal checken und beheben

 

Ihr braucht mich nicht zu kontaktieren ich warte erstmal 1 – 2 Wochen ab und melde mich dann wieder entweder per E-Mail und oder in der Vodafone Community siehe Link etwas unten und dies dient nur zur Info von mir

 

MfG

Mops21-2

IMG_20211128_180100.jpgIMG_20211208_180741.jpgIMG_20211208_180814.jpgIMG_20211213_183952.jpgIMG_20211213_184006.jpgIMG_20220102_111503.jpg

Hallo ihr

 

Ich habe heute eine Rückmeldung von Super RTL bekommen

 

Die TV-Zeitschriften und Online-Anbieter benötigen die Programme der Fernsehsender mit einem Vorlauf von vier bis sechs Wochen. Insofern ist es notwendig, das Programm bereits Wochen im Voraus zu planen. Leider ist es nicht immer vermeidbar, relativ kurzfristig noch Programmveränderungen vorzunehmen, wodurch es passieren kann, dass nicht der aktuelle Stand abgebildet wird.

 

Wir und die anderen Sender von RTL Deutschland stellen unsere Programmdaten zum Abruf bereit. Plattformbetreiber wie Vodafone oder auch Programmzeitschriften oder EPGs können diese Daten abrufen. Wenn diese also bei Vodafone falsch angezeigt werden, liegt hier das Problem vermutlich bei Vodafone.

 

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.

 

MfG

Mops21-2

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot PXL_20220116_192022761.jpg fehlen hier die Infos dazu der passende Videotext PXL_20220116_192046819.jpg

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot PXL_20220116_200205022.jpg fehlen hier die Infos dazu der passende Videotext PXL_20220116_200230119.jpg

 

Ihr braucht mich nicht zu kontaktieren ich warte erstmal 1 – 2 Wochen ab und melde mich dann wieder entweder per E-Mail und oder in der Vodafone Community siehe Link etwas unten und dies dient nur zur Info von mir

 

MfG

Mops21-2

PXL_20220116_192022761.jpgPXL_20220116_192046819.jpgPXL_20220116_200205022.jpgPXL_20220116_200230119.jpg

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots PXL_20220118_165823105 + PXL_20220118_170112433 + PXL_20220118_170149139 fgehlen hier noch ein paar Programminfos wie auf den beiden Internetseiten Bildern zu sehen die ich farblich gekennzeichnet habe ProSieben EPG 01 + ProSieben EPG 02

 

Ihr braucht mich nicht zu kontaktieren ich warte erstmal 1 – 2 Wochen ab und melde mich dann wieder entweder per E-Mail und oder in der Vodafone Community siehe Link etwas unten und dies dient nur zur Info von mir

 

MfG

Mops21-2

ProSieben EPG 01.jpgProSieben EPG 02.jpgPXL_20220118_165823105.jpgPXL_20220118_170112433.jpgPXL_20220118_170149139.jpg

Hallo ihr Vodafone West Unitymedia Vodafone Mods

 

Mich hat am Mittwoch ein Vodafone Mitarbeiter zu meinen beiden ProSieben Unitymedia EPG Problem angerufen dieser hateinen Werksreset gemacht und seitdem funktioniert meine Horizon Box nicht mehr da diese mir den Fehlercode 1090 anzeigt

 

Dies hatte ich auch gestern via Facebook geschrieben und von Mittwoch auf die E-Mail von euch auch geantwortet uznd bis heute noch nichts gehört

 

Kundendaten solltet ihr von mir haben 

 

MfG

Mops21-2