Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.08.2020 20:32 - bearbeitet 28.08.2020 20:34
Hallo ihr
Bei mir werden dfie Covers der einzelnen Sendungen wie hier an hand auf ProSieben am Beispiel von Mom und Two and a Half Men nicht mehr aktualisiert passend zur Staffel und Episode
Das habe ich auch an ProSieben via E-Mail und Facebook gemeldet und an den Unitymedia Kundenservice via E-Mail weitergeleitet
MfG
Mops21-2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2021 14:12
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20201104_210915 fehlen hier Staffelangaben und auch die Episodenangaben und deren Folgenamen dazu habe ich den Videotext fotografiert IMG_20201104_210943
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20201104_210926 fehlen hier Staffelangaben und auch die Episodenangaben und deren Folgenamen dazu habe ich den Videotext fotografiert IMG_20201104_211007
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211219_121302 stimmen die Programmdaten / Programminfos nicht mehr überein dazu habe ich mal den Videotext fotografiert und im EPG Guide farblich gelb markiert IMG_20211219_121502
Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben
Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken
MfG
Mops21-2
am 19.12.2021 16:10
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots fehlen hier einige Leer5tasten zwischen den Wörtern bitte mal checken und beheben
Und auf den Screenshots stimmt das Senderlogo nicht mehr mit dem neuesten überein
Und wie es aussieht wurde das Senderlogo auch wieder geändert bitte mal checken und beheben
1.2.3 TV bei Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv#Senderlogos
Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben
Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken
MfG
Mops21-2
am 29.12.2021 12:31
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211226_164537 stimmen die Programmdaten bzw. Programminfos nicht mehr zwecks der Name der Serie oder Sendung wie auf dem Videotext zu sehen ist IMG_20211226_164557
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211228_100901 stimmen die Programmdaten bzw. Programminfos nicht mehr zwecks der Name der Serie oder Sendung wie auf dem Videotext zu sehen ist IMG_20211228_100928
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211229_112122 stimmen die Programmdaten bzw. Programminfos nicht mehr zwecks der Name der Serie oder Sendung wie auf dem Videotext zu sehen ist IMG_20211229_112146
Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben
Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken
MfG
Mops21-2
am 31.12.2021 16:01
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf den beiden Unitymedia EPG Screenshots IMG_20210724_161511 + IMG_20211230_103030 sind da keine Informationen verfügbar
Wie auf den beiden Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211229_173246 stimmen da nicht so ganz die Informationen zum Film, bzw. Komödie wie auch im Videotext zu sehen sind IMG_20211229_173340
Wie auf den beiden Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211231_144753 stimmen da nicht so ganz die Informationen zum Film, bzw. Komödie wie auch im Videotext zu sehen sind IMG_20211231_144815
MfG
Mops21-2
01.01.2022 18:08 - bearbeitet 01.01.2022 18:10
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211226_164850 stimmen da die Infos nicht mehr dazu habe ich den Screenshot vom TV Sender gemacht IMG_20211226_164857
Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshot IMG_20211229_190223 stimmen da die Infos nicht mehr dazu habe ich den Screenshot vom TV Sender gemacht IMG_20211229_190227
Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshot IMG_20220101_154515 stimmen da die Infos nicht mehr dazu habe ich den Screenshot vom TV Sender gemacht IMG_20220101_154517
Ich habe auch in der E-Mail die ich euch weitergeleitet habe folgendes mit reingeschrieben
Ich würde ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten und beobachten und mich dann wieder melden deswegen braucht ihr mir auch keinen Techniuker vorbeischicken
MfG
Mops21-2
am 02.01.2022 12:34
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots fehlen hier einige Leertasten zwischen den Wörtern bitte mal checken und beheben
Ihr braucht mich nicht zu kontaktieren ich warte erstmal 1 – 2 Wochen ab und melde mich dann wieder entweder per E-Mail und oder in der Vodafone Community siehe Link etwas unten und dies dient nur zur Info von mir
MfG
Mops21-2
am 03.01.2022 19:53
Hallo ihr
Ich habe heute eine Rückmeldung von Super RTL bekommen
Die TV-Zeitschriften und Online-Anbieter benötigen die Programme der Fernsehsender mit einem Vorlauf von vier bis sechs Wochen. Insofern ist es notwendig, das Programm bereits Wochen im Voraus zu planen. Leider ist es nicht immer vermeidbar, relativ kurzfristig noch Programmveränderungen vorzunehmen, wodurch es passieren kann, dass nicht der aktuelle Stand abgebildet wird.
Wir und die anderen Sender von RTL Deutschland stellen unsere Programmdaten zum Abruf bereit. Plattformbetreiber wie Vodafone oder auch Programmzeitschriften oder EPGs können diese Daten abrufen. Wenn diese also bei Vodafone falsch angezeigt werden, liegt hier das Problem vermutlich bei Vodafone.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.
MfG
Mops21-2
am 17.01.2022 18:16
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot PXL_20220116_192022761.jpg fehlen hier die Infos dazu der passende Videotext PXL_20220116_192046819.jpg
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshot PXL_20220116_200205022.jpg fehlen hier die Infos dazu der passende Videotext PXL_20220116_200230119.jpg
Ihr braucht mich nicht zu kontaktieren ich warte erstmal 1 – 2 Wochen ab und melde mich dann wieder entweder per E-Mail und oder in der Vodafone Community siehe Link etwas unten und dies dient nur zur Info von mir
MfG
Mops21-2
am 18.01.2022 19:03
Hallo ihr
Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch
Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots PXL_20220118_165823105 + PXL_20220118_170112433 + PXL_20220118_170149139 fgehlen hier noch ein paar Programminfos wie auf den beiden Internetseiten Bildern zu sehen die ich farblich gekennzeichnet habe ProSieben EPG 01 + ProSieben EPG 02
Ihr braucht mich nicht zu kontaktieren ich warte erstmal 1 – 2 Wochen ab und melde mich dann wieder entweder per E-Mail und oder in der Vodafone Community siehe Link etwas unten und dies dient nur zur Info von mir
MfG
Mops21-2
am 21.01.2022 18:13
Hallo ihr Vodafone West Unitymedia Vodafone Mods
Mich hat am Mittwoch ein Vodafone Mitarbeiter zu meinen beiden ProSieben Unitymedia EPG Problem angerufen dieser hateinen Werksreset gemacht und seitdem funktioniert meine Horizon Box nicht mehr da diese mir den Fehlercode 1090 anzeigt
Dies hatte ich auch gestern via Facebook geschrieben und von Mittwoch auf die E-Mail von euch auch geantwortet uznd bis heute noch nichts gehört
Kundendaten solltet ihr von mir haben
MfG
Mops21-2