Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Unitymedia Horizon Box EPG

GELÖST
Gehe zu Lösung
Mops21-2
Datenguru

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots IMG_20210116_224405 + IMG_20210125_200058 + IMG_20210126_215041 + IMG_20210127_220206 fehlen hier die Staffelangaben und auch die Episodenangaben

 

Wie auf den beiden Unitymedia EPG Screenshots IMG_20201208_210420 + IMG_20201218_215618 da schaut malö ob es für Stand-Up Shorts und Most Ridiculous auch Staffelangaben und Episodenangaben gibt

 

MfG

Mops21-2

 

IMG_20201208_210420.jpgIMG_20201218_215618.jpgIMG_20210116_224405.jpgIMG_20210125_200058.jpgIMG_20210126_215041.jpgIMG_20210127_220206.jpg

Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf den Unitymedia EPG Screenshots fehlen hier die Staffelangaben und die Episodenangaben bitte mal checken und beheben

 

So der Techniker war gestern auch da und hat bei mir nichts festgestellt nur das alles in Ordnung ist er sagte mir auch das es Lizenzrechtliche Probleme bei Vodafone sind oder bei Sender oder bei den beiden oder es liegt am Sender

 

MfG

Mops21-2

 

IMG_20210211_212946.jpgIMG_20210212_195556.jpgIMG_20210212_195612.jpgIMG_20210212_195624.jpgIMG_20210213_220737.jpgIMG_20210213_220814.jpg

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Mops21-2,

vielen Dank für Deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich in Deine Daten geschaut. Deine Werte sehen alle gut aus. Das kann ich Dir bestätigen. Bezüglich der Lizenzen liegen mir leider keine Informationen vor. Verlegener Smiley

 

Liebe Grüße

R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru

Hallo @R4mona 

 

Vielen Dank für die Infos dies konnte auch der Techniker bestätigen das hier alles in Ordnung ist

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshots da wo ich links und rechts streifen vor gemacht habe ist da bei den Progrtammdaten etwas schief gelaufen bitte mal checken und beheben

 

Und wie es aussieht wurde das Senderlogo auch wieder geändert bitte mal checken und beheben

 

1.2.3 TV bei Wikipedia

 

https://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv#Senderlogos

 

MfG
Mops21-2

 

IMG_20210402_111710.jpgIMG_20210402_111727.jpgIMG_20210402_111805.jpgIMG_20210402_111824.jpgIMG_20210402_111844.jpgIMG_20210402_111904.jpg

Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru

Hallo ihr

 

Teil 2

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshots da wo ich links und rechts streifen vor gemacht habe ist da bei den Progrtammdaten etwas schief gelaufen bitte mal checken und beheben

 

Und wie es aussieht wurde das Senderlogo auch wieder geändert bitte mal checken und beheben

 

1.2.3 TV bei Wikipedia

 

https://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv#Senderlogos

 

MfG

Mops21-2

 

IMG_20210327_234454.jpgIMG_20210328_113932.jpgIMG_20210330_212431.jpgIMG_20210331_193951.jpgIMG_20210331_223745.jpgIMG_20210401_202019.jpg

Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru

Hallo ihr

 

Teil 3

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshots da wo ich links und rechts streifen vor gemacht habe ist da bei den Progrtammdaten etwas schief gelaufen bitte mal checken und beheben

 

Und wie es aussieht wurde das Senderlogo auch wieder geändert bitte mal checken und beheben

 

1.2.3 TV bei Wikipedia

 

https://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv#Senderlogos

 

MfG

Mops21-2

 

IMG_20210313_210939.jpgIMG_20210314_201714.jpgIMG_20210317_221141.jpgIMG_20210319_185104.jpgIMG_20210321_112249.jpgIMG_20210326_232121.jpg

Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshots da wo ich links und rechts streifen vor gemacht habe ist da bei den Programmdatei etwas schief gelaufen bitte mal checken und beheben

 

Und wie es aussieht wurde das Senderlogo auch wieder geändert bitte mal checken und beheben

 

1.2.3 TV bei Wikipedia

 

https://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv#Senderlogos

 

MfG

Mops21-2

 

IMG_20210403_111912.jpgIMG_20210403_111933.jpgIMG_20210403_111953.jpgIMG_20210404_202542.jpgIMG_20210404_202556.jpgIMG_20210405_113851.jpg

Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru

Hallo ihr

 

Der Sender ist schon informiert und der Unitymedia Kundenservice natürlich auch

 

Ihr braucht mich nicht zu kontaktieren ich warte erstmal 1 – 2 Wochen ab und melde mich dann wieder entweder per E-Mail und oder in der Vodafone Community siehe Link etwas unten

 

Wie auf dem Unitymedia EPG Screenshots da wo ich links und rechts streifen vor gemacht habe ist da bei den Programmdatei etwas schief gelaufen bitte mal checken und beheben

 

Und wie es aussieht wurde das Senderlogo auch wieder geändert bitte mal checken und beheben

 

1.2.3 TV bei Wikipedia

 

https://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv#Senderlogos

 

MfG

Mops21-2

 

IMG_20210313_210835.jpgIMG_20210403_111828.jpgIMG_20210403_111841.jpgIMG_20210403_111856.jpgIMG_20210405_121703.jpgIMG_20210405_121720.jpg

Mehr anzeigen