abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv Receiver defekt
Agapi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein TV Receiver ist defekt. Es kommt immer die meldung 313. Nach ca 1 Stunde läuft es wieder für 5 min und dann wieder das selbe. Jetzt geht garnichts mehr. Trotz Werkseinstellungen. Findet keine sender mehr. Ist ein Humax HD Receiver noch von Unitymedia. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Agapi,

willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen zum Thema "Störung der Kabel-TV-Dienste". Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!