TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 16:40 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 16:56 von Jojo111
Hallo,
seit vor Weihnachten 2018 treten regelmäßig Tonausetzer auf.
Manchmal hilft zwar ein Neustart der Box aber das kann auf Dauer doch nicht sein.
Hat vielleicht die Leitung Schluckauf?
LG
SirJacky
Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @SirJacky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 09:54
Hallo,
so der techniker war heute früh da und hat festgestell das die ganze Linie verstellt war.
Jetz beobachte ich das mal.
LG
Sir Jacky
am 27.05.2019 17:34
am 29.05.2019 13:04
Hallo SirJacky,
die zwei Monate über, musstest Du fast täglich pairen?
Zu den Zeiten genauere Angaben machen (Sender, Sendung/Uhrzeit)?
Gruß
Jens
am 29.05.2019 13:24
am 31.05.2019 11:56
Hi SirJacky,
der Hinweis wird in der Fachabteilung bearbeitet. Daher gab es gerade eben noch eine Nachricht per SMS dazu. Die Ursache kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Jens