TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 16:40 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 16:56 von Jojo111
Hallo,
seit vor Weihnachten 2018 treten regelmäßig Tonausetzer auf.
Manchmal hilft zwar ein Neustart der Box aber das kann auf Dauer doch nicht sein.
Hat vielleicht die Leitung Schluckauf?
LG
SirJacky
Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @SirJacky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2019 12:36
am 15.02.2019 09:42
Hi SirJacky,
das geht leider nicht. Die Aufnahmen sind ja lokal auf der Box gespeichert. Wollen wir sie dennoch tauschen?
Viele Grüße
Marco
am 15.02.2019 09:46
am 18.02.2019 14:46
Hi SirJacky,
dann ist somit der Tausch beauftragt. Denk dann bitte an die Rücksendung der alten Box. 🙂
Gruß
Jens
am 06.03.2019 21:00
am 08.03.2019 10:14
Hallo SirJacky,
leider ist etwas schief gelaufen und der Tausch ist nicht wie geplant verarbeitet wurden.
Dies wurde heute korrigiert und jetzt sollte auch in den nächsten Tagen ein Paket bei Dir ankommen.
Entschuldige bitte die Verzögerung.
Gruß
Jens
am 08.03.2019 10:17
am 09.03.2019 11:52
am 09.03.2019 16:49
Hallo SirJacky,
dann wäre ein Techniker für die Signalprüfung noch übrig. Alles andere ist von uns nun ausgeschöpft wurden.
An der Giga Box sind auch zu viele Fehler vom Signal, wobei die Signalstärke ok ist.
Gruß
Jens
am 09.03.2019 16:54
@Jens schrieb:An der Giga Box sind auch zu viele Fehler vom Signal, wobei die Signalstärke ok ist.
Gruß
Jens
An meinem Anschluss? Na dann sollte wohl mal jemand kommen denke ich.
Gruß
Sir Jacky