TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 16:40 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 16:56 von Jojo111
Hallo,
seit vor Weihnachten 2018 treten regelmäßig Tonausetzer auf.
Manchmal hilft zwar ein Neustart der Box aber das kann auf Dauer doch nicht sein.
Hat vielleicht die Leitung Schluckauf?
LG
SirJacky
Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @SirJacky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2019 11:56
Hi SirJacky,
der Hinweis wird in der Fachabteilung bearbeitet. Daher gab es gerade eben noch eine Nachricht per SMS dazu. Die Ursache kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Jens
am 07.01.2019 18:48
Hallo SirJacky,
hast Du auch Bildstörungen?
Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mir das Ganze mal anschauen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.01.2019 19:52
am 09.01.2019 08:03
Hi @SirJacky,
hast Du mal das HDMI Kabel / Port am Fernseher getauscht? Eventuell ist es einfach ein Problem vom Kabel und co.? 🙂
Wie schauen die Bildaussetzer aus, gibt da einen Hinweis oder so?
LG
Tobias
am 09.01.2019 08:39
am 10.01.2019 11:49
Hi @SirJacky,
kannst Du testweise an Deiner Eigenen Fritzbox Dualstack aktivieren und schauen, ob die Ausfälle dann auch kommen? Wenn Du das getestet hast, könnten wir die Box mal tauschen. Welcher Hinweis kommt? 8020 bzw. 8030? 🙂
LG
Tobias
am 10.01.2019 12:32
@Tobias schrieb:Hi @SirJacky,
kannst Du testweise an Deiner Eigenen Fritzbox Dualstack aktivieren und schauen, ob die Ausfälle dann auch kommen? Wenn Du das getestet hast, könnten wir die Box mal tauschen. Welcher Hinweis kommt? 8020 bzw. 8030? 🙂
LG
Tobias
Habe ich nun getan und Hinweis kommt keiner das vermtl. die Zeit zu kurz ist.
Werde das nun mal in der Einstellung testen.
am 19.01.2019 09:04
am 21.01.2019 09:36
Hallo SirJacky,
was genau meinst Du damit das Dein Telefon unter Dual-Stack nicht funktioniert. Sind die Zugangsdaten dann falsch? Das muss gehen.
Gruß Fred
am 21.01.2019 10:04