TV-Geräte

Tonausfälle GigaTV
Digitalisierer
Das wäre evtl. eine Option. Kann man auch irgendwie seine Aufnahmen sichern?

Gruß
SirJacky
Mehr anzeigen
Moderator

Hi SirJacky,

 

das geht leider nicht. Die Aufnahmen sind ja lokal auf der Box gespeichert. Wollen wir sie dennoch tauschen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ja tauschen, einen Versuch ist es wert.

Lg Sir Jacky
Mehr anzeigen
Moderator

Hi SirJacky,

 

dann ist somit der Tausch beauftragt. Denk dann bitte an die Rücksendung der alten Box. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,
bis wann soll denn nun die neue Box kommen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SirJacky,

 

leider ist etwas schief gelaufen und der Tausch ist nicht wie geplant verarbeitet wurden.

Dies wurde heute korrigiert und jetzt sollte auch in den nächsten Tagen ein Paket bei Dir ankommen.

Entschuldige bitte die Verzögerung. Verlegener Smiley

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Jens,
na dann bin ich mal gespannt. Smiley (zwinkernd)

Gruß SirJacky
Mehr anzeigen
Digitalisierer
So, die Box ist heute eingetroffen und abgeschlossen.
Aber auf Sat1 habe ich laufend Pixel und Tonfehler.
Ich weiß nicht was das ist.
Es kann doch nicht sein das man das nicht in den Griff bekommt.
Jetzt habe ich den neuesten Router und eine neue Box.

Was nun?

Lg
SirJacky
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SirJacky,

 

dann wäre ein Techniker für die Signalprüfung noch übrig. Alles andere ist von uns nun ausgeschöpft wurden.

An der Giga Box sind auch zu viele Fehler vom Signal, wobei die Signalstärke ok ist.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Jens  schrieb:

An der Giga Box sind auch zu viele Fehler vom Signal, wobei die Signalstärke ok ist.

 

Gruß

Jens


An meinem Anschluss? Na dann sollte wohl mal jemand kommen denke ich.

 

Gruß

Sir Jacky

Mehr anzeigen