TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 16:40 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 16:56 von Jojo111
Hallo,
seit vor Weihnachten 2018 treten regelmäßig Tonausetzer auf.
Manchmal hilft zwar ein Neustart der Box aber das kann auf Dauer doch nicht sein.
Hat vielleicht die Leitung Schluckauf?
LG
SirJacky
Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @SirJacky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 18:26
am 22.01.2019 18:38
Hey SirJacky,
auf welchen Sender taucht der Fehler 7100 auf?
VG Wallace
am 28.01.2019 00:05
am 29.01.2019 16:52
Hallo SirJacky,
wenn der Ton das nächste Mal auffällt, schreib hier bitte genau zu welcher Uhrzeit und auf welchem Sender. Am besten auch noch, wie lange die Beeinträchtigung aufgetreten ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.02.2019 21:16
am 07.02.2019 16:33
Hallo SirJacky,
ging dem eine Aktion mit der Fernbedienung voraus, also wolltest Du zum Beispiel ins Menü? Kam es auch zu einem Abbruch der Internetverbindung oder gab es nur den kurzen Aussetzer bei Bild und Ton? Die Signalwerte sehen jedenfalls gut aus. Hast Du auch schon mal einen Side Panel Reset durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.02.2019 18:06
am 08.02.2019 21:25
am 08.02.2019 22:51
am 12.02.2019 12:30
Hey,
hmm, wir können gern mal den Tausch der Box probieren, wäre das eine Idee?
LG
Tobias