abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Technikhotline - Gerätetausch nicht möglich - Neuer Recorder Defekt?
tweety-82er
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hatte vor kurzem von Giga TV zum normalen Vodafone TV gewechselt (dies war nach einem Jahr Vertragslaufzeit kostenlos möglich).  Nun hatte ich den neuen Recorder erhalten, nur ist dieser leider defekt. Er hänkt sich ständig auf, entweder ist das Bild hängen geblieben, kein Bild mehr vorhanden oder nur der Ton ist weg. Wenn das Gerät mal kurzzeitig funktioniert überhitzt es sich schnell und der Ton des TV ist durch störendes Brummen des Gerätes nur schlecht hörbar.

 

Nun versuche ich seit einer geschlagenen Woche bei der Technikhotline durchzukommen um einen Gerätetausch durchführen zu lassen. Dies ist leider nicht Möglich da ich keinen Servicemitarbeiter (die anscheinend Tag und Nacht keine Zeit für mein Problem haben) an das Telefon zubekommen, immer nur alle Servicemitarbeiter sind im Gespräch, rufen Sie Bitte zu einem anderen Zeitpunkt an. Selbst im Vodafoneshop bei uns in der Nähe konnte man mir nicht helfen.

 

Wie soll ich mich jetzt verhalten, gibt es vielleicht an dieser Stelle Lösungsansätze?

 

Viele Grüße

tweety-82er

 

 

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tweety-82er,

 

ja, das hört sich ziemlich nach einem Gerätedefekt an. Wenn Du bisher noch keinen Erfolg mit dem Tausch hattest, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum. Melde Dich dann wieder hier, damit ich mich um den Austausch kümmern kann.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

gestern habe ich es nach etlichen Versuchen tatsächlich geschafft bei der Hotline durch zukommen.

 

Mein Problem ist damit erstmal gelöst.

 

Danke.

 

Grüße

tweety-82er

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tweety-82er,

 

okay, dann schließe ich hier ab :). Sollte noch was sein, melde Dich einfach mit einem neuen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!