abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker erscheint nicht
anon92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute (26.02.2021) sollte zwischen 14 und 17 uhr ein Techniker mein TV reparieren.

Seit dem 24.02.2021 ist kein TV-Signal zu finden. 

Nun zu meinem Problem: Der Techniker hat einfach das Ticket geschlossen. Ohne sich vorher oder nachher zu melden. Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug um in der Technikerverfolgung die Nummer zu speichern. 

Somit das übliche Problem das ich mit Vodafone habe: Entweder unfreundlich oder gar nicht erschienen. 

Vielen Dank für ein TV-Freies Wochenende. In der jetzigen Zeit ohne andere Ablenkungen extrem kundenorientiert.

 

Was die Damen der Servicehotline angeht: Sehr freundlich und hinlfsbereit. Die Damen haben mein vollstes Mitgefühl die Kunden abzufangen für die Unfähigkeit des Unternehmens.

 

Ich erwarte weder eine Lösung noch das jemand vom Support sich meldet. Wollte einfach nur mal mein DAmpf ablassen..

 

mfg anon92

 

*** @anon92, Beitrag von Feedback nach TV-Geräte verschoben! ***

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
DSL oder Kabel?

Kabel. Habe es auch mit einem anderen Kabel versucht. Weiterhin kein Empfang. Ist ein direktes Kabel also ohne T-Stück/Verteiler oder sonst was.

Ich meinte eher Internet über Kabelfernsehen oder Internet über DSL?
Aber ich ich lese gerade deinen letzten Absatz nocheinmal. Es geht nur um Feedback. Dann lassen wir den Thread hier. 🙂

Achso.... Also bin ja da Laie. Da TV auch ohne Internet funktioniert hat (fehlte nur die Programmübersicht) tippe ich auf TV über Kabel. Ist halt nur der Reciver zwischengeschaltet.

Und wenn jemand mir helfen kann bin ich gerne bereit in den entsprechenden Thread umzusiedeln^^

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anon92,

 

beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!