TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2022 08:29
Hallo,
habe mir einen neuen TV mit CI+ Schacht gekauft. Dazu auch ein orig. KabelDeutschland Ci+ Modul. Leider funktioniert damit meine D09 Zweitkarte nicht. Hab nun gelesen das ich eine G09 Zweitkarte brauche. Wie bekomme ich die und was kostet der Tausch?
Vielleicht wäre auch damit eine kleine Vertagsanpassung sinnig. Habe noch einen "Kabel Digital Home" Vertrag von 2004 für 10,90€ , würde dann auf "Vodafone Basic TV" plus "Vodafon Premium" für zusammen 13,98€ eventuell wechseln wollen. Ist das zu empfehlen? Brauche wie gesagt eine neue G09 Zweitkarte, eine G09 Hauptkarte habe ich mit dazu gehörenden Ci+Modul (gekauft bei KD) . Dann habe ich noch eine zweite Zweitkarte D09 die aber so bleiben muss.
Gruß Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 13:58
Hallo mike-1313,
ich habe jetzt erst mal nur Dein Modul eingetragen und Dir eine passende Smartcard dazu auf den Weg geschickt. Deshalb hast Du auch die Info erhalten, dass die Karte mit der 041 zurück geschickt werden muss.
Entschuldige, da habe ich mich verlesen und es leider so ausgewählt. Dies habe ich gleich gelöscht. Danke Dir für Deinen Hinweis. Also folgendes möchtest Du: Basic TV für 3,99 Euro/Monat und dazu kommt noch Premium HD für 9,99 Euro, korrekt? Bestätige es mir noch mal kurz.
Viele Grüße
Nancy
am 19.01.2022 10:41
Hallo mike-1313,
dass sollte machbar sein.
Schick mir doch mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse
- Seriennummer des CI+ Moduls.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.01.2022 11:25
Hallo Lars,
habe Dir die Infos geschickt.
Gruß Mike
am 20.01.2022 13:39
Hallo Lars,
sind die persönlich Angaben angekommen?
Gruß
am 20.01.2022 14:05
Hallo Lars,
habe gerade die Mail gefunden, war warum auch immer im Spamordner. Der wird aber nicht auf meinem Handy gezeigt. Habe auch per Mail geantwortet. Da steht was von HD-Recorder, so was brauche ich nicht.
Na da wird ja sicher einer per Mail drauf antworten.
Gruß Mike
am 20.01.2022 14:09
Hallo mike-1313,
ich habe Dir ein Angebot fertig gemacht. Schau es Dir in Ruhe an. Wenn Du Fragen dazu hast, dann frag bitte. Passt für Dich alles dann brauche ich Dein Einverständnis zu dem Auftrag.
Dein neues Modul habe ich eingetragen und Du bekommst in den nächsten Tagen Deine neue Smartcard. Einmalig fällt dafür eine Versandkostenpauschale von 9,99 Euro an.
Viele Grüße
Nancy
am 20.01.2022 14:38
Hallo Nancy,
hatte gerade vor Dir geantwortet. Hatte es auch als Mail-Antwort geschickt. Hier nochmal als Text:
"Hallo Vodafone,
Danke für Ihr Angebot. Aber müssten es nicht 13,98€ sein? "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99€ und " Vodafone Premiium" für 9,99€ ?
Was soll ich mit der Hardware " Digital HD-Recorder" ? , glaube das ich so was nicht brauche.
Nutze zum TV schauen zwei gekaufte KD Ci+Module und für die zweite Zweitkarte (D09) einen Pace-Receiver von KD.
"Gerätetausch WO" ist das der Austausch der Ci+ Modul-Karte von D09 aud G09?
Mit freundlichem Gruß
Mike Schmidt"
Wenn das alles so ist, würde ich gern die neue Karte mit geänderten Vertag haben wollen. Die Karten die ich schon habe werden dann umprogrammiert?
Gruß Mike
am 21.01.2022 12:09
Hallo,
ist das jetzt in Auftrag gegeben worden? Hab gerade ein Schreiben bekommen das ich die alte D09 Karte zurück schicken soll.
Gruß Mike
am 21.01.2022 13:58
Hallo mike-1313,
ich habe jetzt erst mal nur Dein Modul eingetragen und Dir eine passende Smartcard dazu auf den Weg geschickt. Deshalb hast Du auch die Info erhalten, dass die Karte mit der 041 zurück geschickt werden muss.
Entschuldige, da habe ich mich verlesen und es leider so ausgewählt. Dies habe ich gleich gelöscht. Danke Dir für Deinen Hinweis. Also folgendes möchtest Du: Basic TV für 3,99 Euro/Monat und dazu kommt noch Premium HD für 9,99 Euro, korrekt? Bestätige es mir noch mal kurz.
Viele Grüße
Nancy
am 21.01.2022 15:44
Hallo Nancy,
ja genau so möchte ich es.
Die Hauptkarte und die zweite Zweitkarte werden dann umprogrammiert?
Vielen dank für Deine Mühe und schönes Wochenende
Gruß Mike