abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch-Smartcard-D09 zu G09 mit NEOTION oder smit Ci+ Modul
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Hallo

Ich habe zur Zeit eine D09 2.Karte in Verbindung mit einem alten Receiver. 

Da der neue TV nun einen eingebauten digitalen Receiver hat, brauche ich diesen nicht mehr. 

Nun wollte ich mir ein ci+ Modul NEOTION oder ein smit holen um HD Sender zu empfangen, da passt aber die D09 Karte nicht mehr. Auf meiner Hauptkarte ( die auch mit einem kdg ci+ Modul läuft) sind die Basic HD Sender gebucht. 

Können sie mir die Karte austauschen?

Mfg.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dani,

 

da es sich dabei "nur" um die Zweitkarte handelt, können wir die ohne Weiteres austauschen. Eine Änderung am Vertrag ist nicht notwendig. Ich brauche dafür die Seriennummer des CI+ Moduls, schick sie mir einfach kurz in einer privaten Nachricht, dann mach ich alles fertig.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dani,

 

da es sich dabei "nur" um die Zweitkarte handelt, können wir die ohne Weiteres austauschen. Eine Änderung am Vertrag ist nicht notwendig. Ich brauche dafür die Seriennummer des CI+ Moduls, schick sie mir einfach kurz in einer privaten Nachricht, dann mach ich alles fertig.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danyx83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe keine Funktion für PN gefunden.

Brauchen sie noch weitere Daten von mir? Kundennummer, 2. Karten Nummer?

 

Mfg.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Danyx83,

 

ja, ich brauche die Seriennummer vom Modul. Du bist doch schon eine Weile im Forum und hast auch schon eine PN geschickt, sonst hätten wir Deine Daten ja nicht. Geh auf mein Profil, da findest Du den Button für eine private Nachricht.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Bestellung einer passenden Smartcard habe ich in Auftrag gegeben. Du solltest sie in den nächsten tagen bekommen. Auf Grund der Feiertage und dem Wochenende kann es sich etwas verzögern.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deine Karte habe ich ausgetauscht und die neue Karte ist bereits bei Dir.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!