TV-Geräte

Siehe neueste
Re: Tausch Smartcard D08 gegen G09
Gehe zu Lösung
Thomas
Moderator

Hallo Jimmy52,

 

bisher hat die Logistik die Karte noch nicht erhalten. Wir können hier gerne noch offen lassen und Du gibst dann noch mal Feedback wenn Du die Eingangsbestätigung hast.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Jimmy52
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

ich verstehe die Welt nicht mehr!

Ich habe heute wieder eine eMail von der Vodafone-Logistik bekommen, dassich die "alte"  Smartcard zurückschicken soll und zwar bis zum 20. Dez.

Ich habe die Karte aufgeklebt auf ein Stück Lochrasterplatine verpackt in einem gepolstertem A5-Umschlag verpackt und wurde Ende letzter Woche bri der Post abgegeben..

Braucht DHL oder Vodafone so lange - oder beide?

Schönen 2. Advent

Jimmy52

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Jimmy52,

 

so lange sollte das mit der Retoure nicht dauern. Wohin hast Du die Karte denn genau geschickt?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Jimmy52
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die Karte an die von der Mail vorgegebenen Adresse geschickt:

Rücksendeadresse:

 

Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Ich gehe davon aus, dass das richtig ist.

 

Gruß Jimmy52

Mehr anzeigen
Jimmy52
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt: Gestern kam eine eMail mit der Besätigung, dass die alte Karte bei Vodafone eingetroffen ist.

Damit hat das ganze Problem ein glückliches Ende genommen!

Ich möchte mich nochmal bei allen ganz herzlich bedanken und wünsche eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr! Bleibt alle gesund!

Jiimmy52

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Jimmy52,

 

perfekt und das noch vor Weihnachten. Die Post hat aktuell sicher einiges zu tun. Die müssen ja meine ganzen Weihnachtsgeschenke schon vorbereiten

 

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen