abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tausch Horizon HD Recorder gegen GigaTV Cable Box2
Micci
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da mein Horizon Recorder nur noch Probleme macht, (Bild und Tonaussetzer, lahmes Menu, Aufnahmen werden vergessen oder es fehlt was von der Aufnahme, Befehle per Fernbedienung reagieren fast immer nur auf den zweiten druck der Taste usw.) würde ich gerne wissen ob ein tausch auf die aktuelle GigaTV Cable Box 2 möglich ist? Bin seit langem Kunde aus NRW und habe noch Horizon TV als Tarif. 

Als Internet Tarif habe ich schon Vodafone CableMax 1000.

mfg M.Mertin

 

 

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Die Horizonbox kannst Du gegen die Giga TV Box 2 tauschen. Sie ist dann halt 10 Euro teurer wie die 

Horizon. Du mußt nur warten bis sich ein Moderator hier meldet. Dann kann eine Weilchen dauern. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micci,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

PN ist geschrieben.

Danke.

Mfg Mertin

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Micci,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!