abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tagesschau24 HD über GigaBox
paikk8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

auf welchem Kanal bei der GigaBox befindet sich Tagesschau24 HD?

Analog TV wurde letzte Nacht abgeschaltet...Senderliste zurückgesetzt...Aber dieses Programm ist immer noch nicht da...

 

Gruß

3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

tagesschau24 HD wird auf der GigaTV Box nicht sofort mit der Analogabschaltung aufgespielt, sondern i.d.R. erst beim nächsten "Umstellungstag", wo es alle paar Wochen einen gibt.
Der nächste wäre am Donnerstag, sprich an diesem Tag dürften die Chancen gut stehen, dass dann tagesschau24 HD bei dir auf GigaTV aufgeschaltet wird.

 

Der Programmplatz wäre dann 721, dies gilt aber nur, wenn die Liste zurückgesetzt ist. 

Gruß,
DerSarde

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paikk8,

 

Tagesschau24 HD ist bei der GigaTV Box auf Programmplatz 721. Schau mal bitte dort nach.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
paikk8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @DerSarde und @Lars ,

 

der Sender ist definitiv nicht da.

Werde jetzt den Rat von @DerSarde befolgen...

Mal schauen wie es dann am Donnerstag aussieht...

 

MfGen