abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Smartcard für HD aktivieren
ss081071
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle. Ich habe ein CI+ Modul plus Smartcard bekommen um die privaten Sender in HD zu empfangen. Leider bekomme ich die Meldung das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist. Normalerweise kann man auf der HP von VF über einen Button das Freischaltesignal auslösen. Leider fehlt der Button im Moment da an meine Auftrag gearbeitet wird. Den Kundenservice erreiche ich nicht, bzw ich habe im Moment keine Zeit um stunden lang am Telefon zu warten. Hat jemand einem Tipp oder einen Rat für mich. Vielen Dank Steffen

 

*** @ss081071, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ss081071,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!