abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Receiver (mit Festplatte) funktioniert nicht sauber.
Andyvanzeeland
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team

Habe bei FB gesehen, dass es neue Receiver mit Festplatte gibt.

Habe momentan den alten, weißen Receiver (auch mit Festplatte)

Dieser schaltet die Programme sehr langsam (wartezeiten bis zu einer Minute) und

oft bekomme ich die Nachricht "Auf diesem Kanal wird nicht gesendet" 

Mache das Gerät dann aus und wieder an, dann funktioniert das ganze wieder...

 

Meine Frage ist, kann ich den alten Receiver gegen einen neuen tauschen ohne dass ich meinen Vertrag ändere?

 

Mit freundlichen Grüßen

Andy

 

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Andyvanzeeland,

das alte TV-Center bewerben wir nicht aktiv , das ist auch nichtmehr für Neukunden buchbar.

Giga TV (mit Festplatte) funktioniert aktuell nur an Kabelanschlüssen.
Es gibt bei DSL als alternative Giga TV Net - da ist aber keine Festplatte verbaut.

Was nutzt Du denn das TV-Center 1000 oder 2000 ?
Ein Wechsel von 1000 auf 2000 sollte möglich sein.

Ansonsten ist das TV-Center natürlich ein Mietgerät , im Defektfall wird das 1:1 getauscht.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!