abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Fehler 1090
Troisdorf22
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 5 Tagen nach dem Austausch dere Horizon TV Box durch einen Vodfafone Techniker, haben wir die Fehlermeldung 1090. Täglich habe ich mehrmals bei Vodafone angerufen und um Behebung des Fehlers gebeten. Nichts passiert, stattdessen hatte ich oft ungehaltene Mitarbeiter, die mir alle möglichen Ratschläge gegeben haben, die alle nicht zum Ergebnis führten. Ich werde täglich vertröstet auf die nächsten 24 Stunden, aber nichts passiert. Tobi sagt ich solle mich telefonisch melden, aber ...... Man bekommt noch nicht mal eine Rückmeldung, dass man am Fehler arbeitet. Der Kundenservice von Vodafone ist eine Katastrophe.

 

@Troisdorf22 Beitrag in das passende Board verschoben 

1 Antwort 1
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Ist die Box via Antennenkabel an der „Data“-Buchse angeschlossen ?