abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Center friert ein
palazzomusic
Daten-Fan
Daten-Fan

Halolo,

mein TV Center 2000 friert öfters ein. Das erkennt man an der Uhrzeit, zu dem die Hardware abstürzt. Mit einem Kaltstart lässt sich dies zwar beheben, aber bei Abwesenheit funktionieren natürlich auch keine geplanten Aufnahmen. An wen kann man sich wenden, um solch ein defektes Gerät auszutauschen? Mir wäre es natürlich lieber, ich bekomme ein Ersatzgerät, BEVOR ich das defekte Gerät zurücksende.

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo palazzomusic,

 

bei technischen Fragen zum TV Center helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.

 

Rufe bitte an, wenn Du zuhause bist, damit die Kollegen mit Dir die Diagnose direkt am Gerät durchführen können.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jefoe71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir friert Sixx HD ein, anschließend der berühmte Fehlercode 7100, Neustart und auch Smartreset bringt absolut nix und irgendwie stottert die Box genau immer um 20.15 Uhr, nach ein wenig rumklicken gehts dann wieder, aber absolut nervig ist das Standbild und Code 7100....Giga Tv Box 4K