abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000
Sinister92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Vodafone TV Center hat mittlerweile komplett den Geist aufgegeben.

Ich habe letztens bei meinem Schwiegervater gesehen das er eine komplett andere TV Box besitzt (auch Vodafone Kunde).

was muss man tun um ein austauschgerät bzw ein ganz anderes Gerät zu bekommen? An der Hotline meinte eine Mitarbeiterin einmal zu mir das Sie selbst weiss wie schlecht die 2000er box ist und das man auch ein gerät nehmen könne das die ehemaligen kabel Nutzer haben.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

LG Max

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hast du bei dir in der Wohnung einen Kabelanschluss und wird deine Adresse von Vodafone Kabel Deutschland versorgt? Wenn ja, kannst du auf die GigaTV 4k Box wechseln.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Nein bei mir liegt kein Kabel. Gibt es ansonsten noch andere TV Geräte im DSL Bereich?