TV-Geräte

TV Center 2000 startet nicht, TV Center bleibt Bild stehen / hängt
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich habe das Problem, dass manchmal mehrmals täglich,manchmal Wochen gar nicht- einfach das Bild des TV Centers stehen bleibt.Habe das Center ausschließlich über DSL Netzwerk angeschlossen, keine Sat Einbindung!

Dann hilft nur ein Senderwechsel und danach wieder zurück schalten.

Ebenso kommt es öfters vor, dass ich das TV Center nicht einschalten kann! (Steht im Standbye Betrieb) Ich drücke die Fernbedienung und nichts tut sich (Funksignal) dann muss ich das Center vom Strom nehmen und warten, manchmal des Öfteren  , bis es wieder funktioniert. Letzten Samstag blieb die Uhr des Centers auf 3:00 Uhr stehen. Erst nachdem ich es vom Strom genommen habe, ging es wieder und ich musste die EPG Daten selbst aktualisieren. Macht es Sinn, das Gerät zu tauschen, oder ist das "Normal", dass sich das aufhängen kann?

Grüße Marzl

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Marzl19,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Solche "Eigenarten" legt das TV-Center 2000 normalerweise nicht an den Tag. Ich kann Dir da nur den Tipp geben, Dich mal an unsere TV-Profis unter der 0800 172 1201 zu wenden.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

oh, hat ja doch jemand geantwortet - dachte ich bekomme eine Mail Smiley (zwinkernd)

Ich ruf heute Mittag mal an. Mal sehen, was für Tipps ich bekomme.

Melde mich dann hier...

Mehr anzeigen