abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 startet nicht, TV Center bleibt Bild stehen / hängt
Marzl19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich habe das Problem, dass manchmal mehrmals täglich,manchmal Wochen gar nicht- einfach das Bild des TV Centers stehen bleibt.Habe das Center ausschließlich über DSL Netzwerk angeschlossen, keine Sat Einbindung!

Dann hilft nur ein Senderwechsel und danach wieder zurück schalten.

Ebenso kommt es öfters vor, dass ich das TV Center nicht einschalten kann! (Steht im Standbye Betrieb) Ich drücke die Fernbedienung und nichts tut sich (Funksignal) dann muss ich das Center vom Strom nehmen und warten, manchmal des Öfteren  , bis es wieder funktioniert. Letzten Samstag blieb die Uhr des Centers auf 3:00 Uhr stehen. Erst nachdem ich es vom Strom genommen habe, ging es wieder und ich musste die EPG Daten selbst aktualisieren. Macht es Sinn, das Gerät zu tauschen, oder ist das "Normal", dass sich das aufhängen kann?

Grüße Marzl

 

 

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marzl19,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Solche "Eigenarten" legt das TV-Center 2000 normalerweise nicht an den Tag. Ich kann Dir da nur den Tipp geben, Dich mal an unsere TV-Profis unter der 0800 172 1201 zu wenden.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

oh, hat ja doch jemand geantwortet - dachte ich bekomme eine Mail 😉

Ich ruf heute Mittag mal an. Mal sehen, was für Tipps ich bekomme.

Melde mich dann hier...