abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 mit App programmieren
Alex887
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzem einen DSL + TV Vertrag bei Vodafone in Verbindung mit dem TV Center 2000 (kein GigaTV!). Vor Vertragsabschluss wurde mir seitens Vodafone gesagt, dass ich das TV Center auch über eine App aus der Ferne programmieren bzw. die Aufnahmen verwalten kann. Leider komme ich weder mit der TV-Manager App von Vodafone noch  mit der GigaTV App in mein Benutzerkonto. Ich erhalte immer die Meldung, dass mein Benutzername oder Passwort verkehrt ist (was sie nicht sind, im Portallogin gehts ja auch).

 

Daher nun meine Frage, ob bzw. was ich anders machen muss? Nutze ich evtl. die falsche App?

 

Besten Dank!

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex887,

 

die TV Manager-App ist komplett richtig! Eine andere funktioniert nicht.

 

Die Anmeldung erfolgt über die W-LAN-Verbindung. Über die Ferne lässt sich das TV Center leider nicht programmieren.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!