abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 hängt sich fast täglich auf
Marco43
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

habe seit Wochen regelmäßig das selbe Problem: das TV Center 2000 hängt sich (meist in der Nacht) auf und kann nur noch durch aus/einschalten per Knopf hinten am Gerät zum Starten gebracht zu werden. Das nervt, wenn man es mittlerweile fast jeden Abend machen muss. Und was noch mehr nervt - programmierte Aufnahmen werden natürlich nicht durchgeführt.

Ich habe automatische Updates aktiviert, Gerät schon mal komplett vom Strom getrennt, Stromsparmodus aus/ein probiert - nichts hilft. Momentan habe ich den Stromsparmodus ausgeschaltet, dann sehe ich Abends schon beim ersten Blick auf das Gerät, ob es sich aufgehangen hat. Die Uhr steht dann meist auf 4 oder 5 Uhr morgens. Hat sich also immer so nach 5-6 Stunden nach ausschalten Abends aufgehangen.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Über ähnliche Probleme berichten ja hier viele - leider nie mit irgendwelchen passenden Lösungen...

 

Viele Grüße

Marco

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Führe mal einen Reset und anschließene Neueinrichtung durch. Wie das funktioniert, erklären wir hier: https://www.youtube.com/watch?v=v27_IepoNsY

 

Sollte das nicht klappen, wende Dich an die Kollegen unter 0800 172 1201. Diese gehen ein paar Schritte zur Fehlereingrenzung mit Dir duch und veranlasen, falls nötig, einen Austausch des TV Centers.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!