abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV Center 2000 fährt nicht mehr hoch
Alexandra1975
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bin seit Mitte Februar 2019 Neukunde. Zu allererst war die Easy Box kaputt. Dann lief zum Glück alles. Jetzt nach knapp 3 Wochen geht das nächste Gerät TV Center 2000 kaputt. Die Installationsleute haben versucht zu updaten, aber wie gesagt, ist wohl hinüber.

 

Ich bin entsetzt. War vorher bei Telekom, da liefen meine Geräte jahrelang ohne kaputt zu gehen. Es macht doch mehr aus mehr Geld zu zahlen. Wer sparen möchte ist bei Vodafone richtig, muss aber in Kauf nehmen, das die Geräte oft abschmieren. Das ist meine Erfahrung als Neukunde. Und die Mitarbeiter (Hotline) .... Oh mein Gott. Ich spreche es lieber nicht aus. Und dann der umständliche 1 zu 1 Tausch. Furchtbar. Besser wäre, sie senden einem ein Rücksendeetikett zu und man schickt es eigenständig zurück und bekommt ein neues.

 

Fazit, nach zwei Jahren bin ich wieder weg. Zurück zur Telekom Oder aber es gibt permanent techn. Störungen, dann mache ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch. 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexandra1975,

 

das ist ja wirklich ärgerlich mit dem TV Center. Frustrierte Smiley 

Tut mir sehr leid.

 

Wurde der Tausch denn bereits beauftragt?  

Sende mir doch bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund