TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2016 10:40 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2016 17:32 von CommunityTeam
TV Center 2000 seit 21.06. (Anschalttermin DSL und IPTV) in Betrieb. Der Lüfter läuft sehr laut; überträgt seinen
Lauf auf das Gehäuse... Ist im Standby natürlich im Raum störend.
Ich habe den Defekt an Vodafone telefonisch gemeldet, aber von meiner Arbeitsstelle aus. Eine Bearbeitung
(Sprich: Umtausch) könne aber nur erfolgen, wenn ich von zu Hause aus nochmal anrufen würde...???
Edit: Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2018 22:06
am 28.06.2016 13:48
am 28.06.2016 13:55
am 28.06.2016 14:28
Strom weg nützt dir auch nichts wenn Du das Gerät für Aufnahmen/Timer brauchst.
Erstmal ein Gummiunterlage verwenden wie bereits erwähnt. Es kann auch sein das bei der
herstellerseiten Montage des Geräte etwas nicht richt verscharaubt wurde.....
am 28.06.2016 19:54
Bei meinen beiden TV Centern 2000 ist der Lüfter auch sehr laut. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Wenn man das Gerät beim Abschalten in den Stromspar-Modus versetzt, bleibt er eigentlich aus wenn keine Aufnahme läuft. Mit der Minute Anlaufzeit beim Hochfahren habe ich mich auch arrangiert.
Das Thema gab es übrigens hier im März schon mal: Lüfter TV Center 2000. @Palme74 hat damals eine schöne Bastel-Lösung vorgeschlagen; ist aber sicher nicht jedermanns Sache...
am 29.06.2016 10:15
Hey @EA80,
ich hoffe, das Bild ist nicht von Deiner Box zuhause.
Schick mir mal Deine Rufnummer per PN.
Lieben Gruß,
Norman
am 29.06.2016 10:22
@Norman Das Bild ist nicht von mir, sondern von @palme74 aus dem Thread aus dem März ,den ich im Beitrag oben verlinkt habe. Ich würde meine Box nicht mal aufschrauben, aber andere scheint es doch so zu nerven, dass sie zu solchn Maßnahmen greifen...
Grüße
EA80
29.06.2016 11:46 - bearbeitet 29.06.2016 12:26
@EA80 , oh das hab ich tatsächlich übersehen. Dann ist ja gut 🙂
@Zapf Nachdem ich neben der Spur war, habe ich dann auch mal gecheckt, dass Du ja das Problem hast und nicht EA. Sorry für die Verwirrung. Danke für die Aufklärung @EA80. Wer lesen kann und so...
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten @Zapf. Ich schau mal was sich machen lässt. 😉
LG,
Norman
Edit: Welche Verwirrung ein einzelnes Bild auslösen kann. 😉 Beitrag editiert, weil ich ursprüngliche EA mit dem TE verwechselt habe. Gruß, VF_Norman
am 29.06.2016 12:37
Hallo Norman,
vielen Dank für deine Nachricht hier. Ich hatte gestern bereits telefonischen
Kontakt mit der Technik/Störungsannahme. Das TV Center 2000 wird in den
nächsten Tagen ausgetauscht.
Viele Grüße aus Bochum - von Zapf
11.07.2016 16:58 - bearbeitet 11.07.2016 16:59
Gut, und ich hab mich schon mit meinen schlechten Ohren gwundert.
Bist du so nett und berichtest ob es nun besser ist und Montagsgeräte unterwegs sind oder ob es genauso ist...?
Danke
Stami