abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 Gerät
Nanett
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem mit dem Resiver TV Center 2000. Dieser ich in jeder Einstellung, also wenn er in Betrieb ist oder auf Standby Modus ist, unheimlich laut. Dies ist wirklich unheimlich stören. Was kann ich da tun oder schickt Vodafone mir ein Austauschgerät?
Mit freundlichen Grüßen Frau Lange
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nanett,

ein gewisses "Grundgeräusch" ist im laufenden Betrieb normal.

Wonach hört es sich denn an? Ggf. läuft der Lüfter dauerhaft? Bitte einmal schauen, dass auch alle Lüftungsschlitze frei sind & die Box "atmen" kann.

Oft steht das TV-Center unter irgendwelchen Decken , da muss der Lüfter dann im Akkord arbeiten...

Wenns ein offensichtlicher mechanischer Defekt ist, wie z.B. ein Klacken , wird ein Austausch ratsam.

Dann bitte eine PN mit der Kundennummer, genauer Fehlerbeschreibung und einer aktuellen Handy/Emailadresse.
Ggf. veranlasse ich dann einen Austausch.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!