Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
TV Center 2000. Aufnahmen können nicht abgespielt werden
Chris5152
Forum-Checker

Hallo an alle,

Ich kann meine Aufnahmen nict mehr abspielen. Diese sind zwar alle gelistet, wenn ich auf Play gehe fängt die Aufnahme auch an abzuspielen aber der Bildschirm bleibt Dunkel. 

Seltsamerweise ist das nicht so, wenn ich spontan eine Aufnahme mache, diese abspeichere und dann direkt abspiele geht das. 

Kann mir da jemande oder jemand weiter helfen.? 

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße 

Christian

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey Chris5152,

das ist natürlich blöd =(

Wenn die Spontanaufnahme geht , geh ich nicht von einem Defekt der Festplatte aus.

Im ersten Schritt würde ich über die Einstellungen mal einen Werksreset machen.
Hoffentlich behebt das den Fehler bereits.

Wenn nicht, darauf einen kompletten Systemreset.Dafür dann bitte das TV-Center ausschalten und beim Einschalten auf der Fernbedienung die Exittaste drücken. Dann solltest Du in ein Menü kommen wo "System zurücksetzen" angeboten wird.

Hierbei wird die Festplatte mit formatiert. D.h. alle gespeicherten Sendungen wären dann weg.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Chris5152
Forum-Checker

Hallo, erst mal Sorry für die späte Reaktion. Nein der Werksreset hat nicht geklappt. Komplett reset wollte ich jetzt doch noch nicht machen, 

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee. 

Trotzdem vielen Dank für den Tip :smileyhappy Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey Chris5152,

 

da ist blöd. Dann bleibt wohl nur der Tausch des Centers bzw. der Festplatte. Meld Dich da am besten mal direkt bei unseren Kolleg:innen unter 0800 172 1201.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen