TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.04.2021 10:46
Mein Receiver/TV Center 1000 ist seit heute defekt (startet nicht mehr, Sicherung aus Stromkasten ist sogar rausgeflogen).
Wie bekomme ich nun ein neues kostenfreies Gerät?
am 14.04.2021 10:18
Hallo fp2,
ups. Das klingt nicht gut. War die Steckdose bzw. die Leiste vielleicht überlastet? Pass da bitte auf, nicht das noch was Schlimmeres passiert.
Du kannst den Defekt über die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 melden. Du erreichst sie kostenfrei aus allen Netzen. Die Kolleg:innen prüfen das dann und tauschen das Gerät aus.
Hast Du das schon probiert?
Viele Grüße
Norman