abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App: Rekorder nicht verbunden
sganz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit unserem Umzug habe ich das Problem, dass ich über die TV App keine Aufnahmen mehr tätigen kann. Als Fehlermeldung kommt, dass der Rekorder nicht verbunden sei - was aber nicht stimmt.

Mit dem Umzug hatten wir auf GigaTV gewechselt, dies dann aber wieder rückgängig gemacht. Kann es damit zusammenhängen?

Viele Grüße,
Stefan
17 Antworten 17

Hallo lieber Vodafone-Support,

 

gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten?

 

Ich finde es äußerst unbefriedigend, dass ich seit nunmehr ca. 4 Monaten keine Aufnahmen mehr über die Smartphone-App steuern kann und dränge auf eine schnelle Lösung!

 

Ihr habt ja alle meine Daten (hatte ich per PM an Jens geschickt) und es sollte doch möglich sein, die Funktion dafür wieder freizuschalten!  Übrigens gehört die funktionsfähige App auch zum Leistungsumfang des Paketes, für das ich monatlich nicht gerade wenig Geld zahle - daher möchte ich sie auch vollumfänglich nutzen können!

 

Vielen Dank und erwartungsvolle Grüße,

Stefan

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sganz,

 

aktuell gibt es leider eine Störung der App. Daher werden die Receiver nicht gefunden. Meine Kollegen kümmern sich aber bereits.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Und schon wieder ist ein Monat vergangen. Wie ist denn mittlerweile der Stand der Störungsbehebung?

 

Ist es überhaupt geplant, die Funktion wieder herzustellen? Ich komme selbst aus der IT und wenn sich über ein halbes Jahr nichts tut, kann das eigentlich nur bedeuten, dass es niemanden mehr kümmert und niemand daran arbeitet. Denn ansonsten wäre das Problem schon längst behoben. Rocket Science ist es sicher nicht!

 

Sehr enttäuschend und ärgerlich!

 

MfG

Stefan

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sganz,

 

leider haben wir bisher noch keine Neuigkeiten von den Kollegen bekommen. Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sganz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nächster Monat rum.... wird diese Funktion überhaupt irgendwann mal wieder nutzbar sein? Mittlerweile ist das schon ein bisschen peinlich, oder?

 

MfG

Stefan

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sganz,

 

es gibt leider noch keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sganz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

eventuell jetzt Neuigkeiten? Nachdem schon wieder mehr als ein Monat vergangen ist?

Gruß,

Stefan

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sganz,

 

leider nein :(. Uns ärgert das auch, dass so lange nichts passiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!