TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 20:14
am 07.06.2019 10:38
Hallo lieber Vodafone-Support,
gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten?
Ich finde es äußerst unbefriedigend, dass ich seit nunmehr ca. 4 Monaten keine Aufnahmen mehr über die Smartphone-App steuern kann und dränge auf eine schnelle Lösung!
Ihr habt ja alle meine Daten (hatte ich per PM an Jens geschickt) und es sollte doch möglich sein, die Funktion dafür wieder freizuschalten! Übrigens gehört die funktionsfähige App auch zum Leistungsumfang des Paketes, für das ich monatlich nicht gerade wenig Geld zahle - daher möchte ich sie auch vollumfänglich nutzen können!
Vielen Dank und erwartungsvolle Grüße,
Stefan
am 08.06.2019 19:12
Hallo sganz,
aktuell gibt es leider eine Störung der App. Daher werden die Receiver nicht gefunden. Meine Kollegen kümmern sich aber bereits.
Liebe Grüße
Moni
05.07.2019 09:46 - bearbeitet 05.07.2019 10:00
Und schon wieder ist ein Monat vergangen. Wie ist denn mittlerweile der Stand der Störungsbehebung?
Ist es überhaupt geplant, die Funktion wieder herzustellen? Ich komme selbst aus der IT und wenn sich über ein halbes Jahr nichts tut, kann das eigentlich nur bedeuten, dass es niemanden mehr kümmert und niemand daran arbeitet. Denn ansonsten wäre das Problem schon längst behoben. Rocket Science ist es sicher nicht!
Sehr enttäuschend und ärgerlich!
MfG
Stefan
am 06.07.2019 17:17
Hallo sganz,
leider haben wir bisher noch keine Neuigkeiten von den Kollegen bekommen. Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Viele Grüße, Manu
am 09.08.2019 08:35
Nächster Monat rum.... wird diese Funktion überhaupt irgendwann mal wieder nutzbar sein? Mittlerweile ist das schon ein bisschen peinlich, oder?
MfG
Stefan
am 12.08.2019 13:16
Hallo sganz,
es gibt leider noch keine Neuigkeiten zu diesem Thema.
Gruß Fred
am 12.09.2019 12:12
Hallo Fred,
eventuell jetzt Neuigkeiten? Nachdem schon wieder mehr als ein Monat vergangen ist?
Gruß,
Stefan
am 12.09.2019 19:20
Hallo sganz,
leider nein :(. Uns ärgert das auch, dass so lange nichts passiert.
Viele Grüße,
Claudia